Wand malen - Ideen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

3 Wände weiß und eine Wand in einer knalligen Farbe kommt immer super rüber.

Haben in unserem Haus viele Räume so gemacht.

1x stechend orange (megageil!)
      1x helles grün
      1x so ein gelb/ocker Ton
      1x leichtes grau
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      hast deine wand jetzt schon "getuned"???
      wenn net.. des wäre auch a idee... (natürlich mit deinem/eurem auto) :D

also.. so schauts bei mir aus, is ca. 3m breit des ganze und besteht, bei mir, aus 60 A4 seiten :-h

is ne echt coole sache.. schaut extrem stylisch aus da das bild net einfach nur komplett verpixelt ist.. sondern mit absicht so gemacht wurde..

und so in der nahaufnahme

und mit dem hier wirds gemacht (online)
      homokaasu.org/rasterbator/

bei warens insgesamt 110 seiten .. aber da ich nen extrem 16:9 style brauchte.. fielen die oberen und unteren weg!
      Original von Windfux
      meine Freundin ist Malerin, haben unser Schlafzimmer leicht orange im Wisch-Effekt ausgemalt, sieht ganz nett aus.
      Wohnzimmer ist im two tone look, also unten ein etwas helles grün und oben weiss, gefällt mir auch.
      küche ist komplett gelblich mit blauen chinesischen zeichen (schablonen gibts beim baumax)
      würde MAL wirklich zum baumax schauen, da habens muster von verschiedenen mal-techniken bzw. effekten, guckt euch MAL gemeinsam sowas an und lasst euch etwas davon abschauen ;)

PS.: VW Zeichen oder Corrado Schriftzüge ist was fürs Kinderzimmer, aber nichts für ne gemeinsame Wohnung, oder?! :-h

Original von golf4cabrio

Also da muss ich dir ABSOLUT recht geben :)

Fürs Arbeitszimmer bzw. für an Hobbyraum kann ich mir das gut vorstellen.
      Kommt drauf an wie sehr man sich in die Materie reinsteigert.

Und wenn man sowas kindisch findet ist man einfach nur ein Autofahrer der bissi was am Auto macht um dazu zu gehören, find ich.

Andere Leute Stellen sich Automodelle ins Regal, hängen sich Poster von ihren eigenen Autos in Zimmer usw. .
      Das sind nunmal andere Menschen und die können noch so alt sein oder verheiratet oder sonst was.

meine Meinung