Original von Richi
N´Abend!
Ach was solls, wenn ihr ach so klugen freaks so gut bescheid wisst´s dann passt des schon. Ich bleib bei meiner Version und fertig.
@Cobra, du bist einer von ganz wenigen hier, die anscheinend ein Problem mit sich selbst haben. Jeden User, der halt ein bissl was schreibt, was dir nicht passt, fauchst du gleich an. Finde ich nicht in ordnung. Deine Verwarnung wurde zurecht erteilt. Und ich habe mich nirgends blamiert, wenn im Benutzerhandbuch drinnen steht, dass er über nen permanenten Allradantrieb verfügt, und selbst bei Doppel-Wobber es so beschrieben ist, dann glaube ich das einfach MAL, und dann muss nicht irgend so ein hampel hier aus´m Forum, oder ein Führerscheinneuling aus dem Wolfsburg-edition Forum ankommen, und mir was über G60 erzählen. Ich habe jetzt schon mehr Autos bessesen, als andere in ihrem ganzen leben, und ich erlaube mir MAL zu sagen, dass ich mich in sachen Golf 2 jetzt auch schon mehr oder weniger gut auskenne.
So, und jetzt bitte wieder back to topic, is ja kein Kindergarten hier.
*LOOOOOOOL*
ich will ja keinen beleidigen oder vom thema abweichen aber glaubst du wirklich das ein mod eine verwarnung bekommt????????
wird schwer gehen!!!!!
mfg