Kabelbrand Vr6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kabelbrand Vr6

      Hallo ich habe einen Kabelbrand bei dem Kabelbaum von wo der Stecker zum Zündverteiler führt, und die anderen unter die Ansaugbrücke jetzt weis ich nicht wie ich sie verbinden soll, weil sie sind durchgetrennt jetzt will ich wissen hat wer von euch den Kabelbaum zu Verkaufen, und ist es schwer den ganzen Kabelbaum umstecken?
      Du benötigst, wenn ich es richtig verstanden habe, den Leitungssatz vom
      Zentralstecker (bei der Zusatzwapu) zu den Sensoren und Aktoren.

      Schwer diesen umzubauen ist relativ!
      Etwas aufwendiger wird es bei den Stecker/Einspritventilen, da muss der Ansaugkrümmeroberteil
      abgenommen werden.

      Lg!

      PS: Einen Leitungssatz hätte ich vielleicht, gebe dir morgen bescheid!
      Hallo,

      Danke sehr das du mir so hilfst, naja beim mir waren alle Kablen gelötet jetzt habe ich das Problem das ich nicht weis welches Kabel mit welchem verbuden war.

      Kann mann die Zentralstecker auch einzeln kaufen und kannst du mir helfen wie kann ich dieses Problem am leichtesten lösen?
      Und könntest du mir das Bild beschriften, welcher Stecker wo hin gehört ,
      das würde mir auch helfen.

      Lg und Danke nochmals
      das Bild sagt mehr als 1000 Worte ! Jeder Stecker ist "codiert" und passt an keinen anderen Ort !

      so long
      Harry

      P.S.: "beim mir waren alle Kablen gelötet" ... deswegen der Brand ???

      P.P.S.: dr_porsche hat geschrieben "PS: Einen Leitungssatz hätte ich vielleicht, gebe dir morgen bescheid!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DelUser2“ ()

      Gelötet und schlecht isoliert!!! :ohno:
      das Gewebeband abwickeln, dann erkennt man die Kabelfarben, ausser es wäre alles verschmort!
      Am Kabelstrang sind auch Stecker mit der gleichen Codierung verbaut,
      welche sich aber durch die Kabellänge und Logik zuordnen lassen!

      Lg!

      PS: Ich hätte einen Leitungsstrang->
      Bräuchte aber die Fahrgestellnummer von deinem Hobel, zum Zuordnen!