MÖRBISCH See-Event 2006
-
-
da geb ich dir recht!
da war eh tosendes gegröhle und gepfeife, als der moderator verkündete:
" der prüfzug ist wieder sort, wo er hin gehört. zhause in der garage!"
aber die ungarn sind wirklich ein wahnsinn, aber warum müssen die bei uns strafe zahlen, wenn wenn doch die ungarischen behörden für die zusändig sind?
oder anders dürfen die österreicher den ungarn die taferl reissen?
wenigstens is noch nicht so wie in reifniz und umgebung!
Lg michl -
hm...
irgendwo hab ich MAL gelesen das die Österreicher das dürfen, die Österreich dürfen auch von den Deutschen die Tafeln runter machen, bzw. wegen nicht einhaltung der STVO strafen!
Leider weiß ich nimmer WO ich das gelesen habe!
lg
didi
edit: aber der zweier der da steht is ja schon brachial TIEF!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Random“ ()
-
ja ich mein nur, weil in zb deutschland andere reglen gelten, zb reifenabdeckung, tiefgang usw
woher wollen die wissen was dort erlaubt ist, bzw dürfen sie ja nicht nach österreichsichen grundlagen bemessen!
Lg michl -
ich habe mit denen dort geredet.... bis 10 cm bodenfreiheit sagens nix.. drunter wirds kritisch... und wie gesagt, die haben echt bei vielen dingen die augen zugedrückt..
und ja sie dürfen die kennzeichen abnehmen von ausl. autos.. der wagen muss dann in den zustand versetzt werden, bei dem die behörde im wohnortstaat des fahrers sagt, ok so passt es.. erst dann werden die kennzeichen wieder an den autobesitzer ausgehändigt!Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0