MÖRBISCH See-Event 2006
-
-
Original von cabrio99990
Muss in ungarn schon typisiert werden?
das weiss ich nicht so genau.. als der typ mein auto gecheckt hat.. hab ich mit den andren plaudert... der eine meinte wiederum... sowas wie ein gesetz dafür gibt es nicht, aber wenn sie dir in österreich die blech reissen... bist dort auch der dumme...Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h -
-
-
-
Original von Rufio
da war eh tosendes gegröhle und gepfeife, als der moderator verkündete:
" der prüfzug ist wieder sort, wo er hin gehört. zhause in der garage!"
naja, war wohl eine Fehlinfo ... als ich um ca. 17:30-18 Uhr richtung Heimat fuhr, stand er noch beim Billa.
Bilder sind nun bei uns online! :-w -
-
So zurück vom Treffen. Mir hat das Treffen eigentlich super gut gefallen. Das wetter war toll und die Stimmung war auch riesig. Im Grunde war es eigentlich schön ruhig. Hin und wieder müssen manche ihre untermotorisierten Autos rumprügeln aber das ist normal. Die Nacht auf Sonntag war für viele zwar sehr lange aber ich hab schlafen können somit hats auch gepasst. Auf Samstag solls allerdings wild gewesen sein. Die Ungara und ein paar aus Salzburg haben sich angeblich extrem aufgeführt. Das finde ich sehr unnötig aber wenn die einen hoch bekommen wenn der Begrenzer regelt. Ein paar Entscheidungen bei der Bewertung waren wieder MAL klassisch aber für die Oberliga normal
Alles in allem ein gelungenes Treffen auf das ich mich im nächsten Jahr freue
Fotos gibt es auf show-and-shine.at in der TreffengalerieDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()
-
-
was ich nicht ganz verstanden hab waren die vielen absperrungen am ganzen gelände - also um einen platz zu finden mussten wir oft wieder umdrehen, und um am abend wieder raus zu kommen stand uns leider sehr lange die warteschlange der fahrzeugbewertung im weg bis endlich jemand der veranstalter ein paar fahrzeuge aufhielt damit wir durch konnten.
ansonsten wars n super treffen: schöner platz, schöne und viele autos, viele aussteller - und das wetter habt ihr auch prima hinbekommen.
mfg,
martin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0