MÖRBISCH See-Event 2006

Original von JettaTom122
      @VW-Rapidler

glabst wirkli das i des ala sauf wir hoitn uns in grenzen i wü net das des so a treffen wie in hartberg und brauchst die net glei aufregen und des was eh i söba auf wöches treffen i fohr und wöches net ok

Jaja... schon ok.. ich mein ja nur... weil des is net wirklich notwendig.... und dann fett wen anderen ins auto fahren.... ich sag nur Hartberg .... :crashed: und ich hab keine lust das irgendein bsoffener mir in mei auto fährt!!
      Es soll sich ja alles in grenzen halten!!

@ roggerrabbit007
      so eine einstellung..... irgendwie traurig... ;( man fährt eig. auf ein treffen um sich autos anzuschauen und ein bisschen zu plaudern, aber doch nicht sich anzusaufen!! :crashed: Aber naja.. sowas findet man leider immer!! :confused:

Original von denise
      Original von Burnout
      Wie schauts aus mit Prüfzug so wie voriges Jahr?!

Wär schwer besch***!

mit sowas hält man sich die leute automatisch fern :bang:

Wo ist bitte im Vorjahr ein Prüfzug gestanden?
      Du bist der erste, der uns davon erzählt!

bei der Autobahnabfahrt ist einer gestanden!!! Aber relativ weit weg vom treffen.... O:)
      95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Winterpaket, Bilstein, BBS RS301, Fortex/Jetex
      Original von rogerrabbit007
      was ist schon dabei wenn man sich am abend einen reinstellt und am tag seinen spiegel hält?? was wäre ein treffen ohne alk wär ja fast uninteressant seid ihr denn lauter antialkohliker hier ?oder was :verlegen:

ohne Worte :bang:
      mach ma MAL ein VW Treffen ohne Autos und dafür mit ganz viel Alk
      uuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii, das wär sicher ur spannend :bang:
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Original von rogerrabbit007
      was ist schon dabei wenn man sich am abend einen reinstellt und am tag seinen spiegel hält?? was wäre ein treffen ohne alk wär ja fast uninteressant seid ihr denn lauter antialkohliker hier ?oder was :verlegen:

zu deinem ersten kommentar wollt i ned wirklich was schreiben aba was wäre ein treffen ohne alk?

hab an tipp: BLEIB ZAUS, SAUF DICH AN UND GEH DA AN WI**** kaspal

:bang:
      Original von JettaTom122
      @VW-Rapidler

glabst wirkli das i des ala sauf wir hoitn uns in grenzen i wü net das des so a treffen wie in hartberg und brauchst die net glei aufregen und des was eh i söba auf wöches treffen i fohr und wöches net ok

@JettaTom122

Ich würd gern den Satz verstehen, genauso wie deine Signatur, stehst du unter einer Dauerfettn...

Gegen etwas Alkohol sagt auch keiner was, aber so wie du anfangs gepostet hast auf Oberchecker mit dem was du mitnehmen willst an Sauferei das taugt hier keinem...

Zum Thema Prüfzug, wäre mir auch neu das da einer gestanden wäre, aber den Prüfzug in Hartberg hab ma ja auch überlebt :-h
      hi!

Also prüfzüge stehn bei treffen fast keinen ausser see und hartberg (mann muss rechts abbiegen beim treffn und nicht links richtung prüfzug) sollte aber jeder wissen der nach hartberg fahrt

und zur mörbisch fahr jetzt zum 4 MAL heuer hin und die restlichen jahre habe keine gesehn weil ich von burgenland komme und vw- team mörbisch hat mit der polizei auch geredet das sie nicht überall stehn soll und nciht so hart rangehn solln siehe auch ihrer homepage das sie sich bedanken !

wo der prüfzug steht des is in eisenstadt beim fahrschulen parkplatz aber die sind mehr auf lkws aus (fahrscheiben manipuliern ) und alten lkws von ungarn !

mfg