MÖRBISCH See-Event 2006
-
-
war ein spitzen treffen! :-w
prüfzug war MAL dort... dann wieder weg... dann wieder dort... und dann wieder weg... seht komisch
aber als wir um ca. 20 uhr vorbei gefahren sind war keine polizei beim billa und auch kein einziges auto ohne taferl
lg
Tschisi -
meiner meinung nach eines der, wenn nicht DAS gelungenste treffen des jahres!
wenig bis garkeine polizei, top stimmung, wahnsinns autos und kaum bis keine volltrotteln und pseudoproleten, wie es zb leider am wörthersee oft der fall ist!
einfach top das treffen und ein fix termin von jahr zu jahr!
Lg michl -
also ich bin eurer Meinung das Treffen dieses Jahr war wieder sehr gelungen.
Auf unserer HP findet Ihr ein par Bilder vom Treffen!
VwteamBadboys
lg Maxl
(Webmaster, Obmann Stellv.) -
War heuer das erste MAL in Mörbisch, ich muss sagen ich war auch sehr begeistert vom Treffen!
Die Musik war nicht zu laut (wie z.B. in Oberdorf), die Leute waren nicht randvoll, es gab niemanden der wie ein Irrer auf dem Gelände rumgefahren wäre, das Gelände ist Top, der Müll wurde größtenteils in die dafür vorgesehenen Behälter geworfen, schöne Fahrzeuge waren auch zu sehen, fast keine Polizei vor Ort, was will man mehr!!
Muss sagen dass es sich wirklich gelohnt hat, werde auf jeden Fall nächses Jahr wieder (mit ein paar Leuten vom VW-TEAM-NINO) hinfahren!!
Von diesem Treffen könnten sich viele andere ein Scheibchen abschneiden, Reifnitz, Oberdorf, leider heuer auch Hartberg usw. sind nicht (mehr) das was ich (und zum Glück viele andere) mir unter einem VW-Treffen vorstelle!
DICKES PLUS AN DIE VERANSTALTER, NUR WEITER SO!!!!!!!!
Fotos gibts noch diese Woche auf: vw-team-nino.atDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „89er_Cabrio“ ()
-
was mit noch einfällt!
die getränkepreise waren echt TOP!
1 euro für ein mineral bzw. 1,50 für ein redbull sind echt spitze! :-w
nur das nächste MAL sollte der "DJ" mehr als nur eine CD bei der hand haben!
lg
Tschisi -
also ich hab fürs Red Bull 3 Euro bezahlt...*grübel*
Alles in allem war das Treffen echt Spitze, hatten viel Spass und haben selten so gut geschlafen (kein Lärm in der Nacht - Nähe Einfahrt).
Erstaunt waren wir über die zahlreichen Besucher auf unserem kleinen Grillfest. Neben bekannten VW-Clubs (Jolly-Joker, VIP's,VGCC's) gesellten sich auch die Securitys zu unserem Griller. War a riesen Hetz das Ganze.
Sind nächstes MAL sicher auch dabei!!
Super Wetter, Tolle Autos,usw. Wurde schon besprochen -
-
Erstaunt waren wir über die zahlreichen Besucher auf unserem kleinen Grillfest. Neben bekannten VW-Clubs (Jolly-Joker, VIP's,VGCC's) gesellten sich auch die Securitys zu unserem Griller. War a riesen Hetz das Ganze.
stimmt!
war ein lustiger geselliger Abend :-w
hab noch ein paar "Tanzfotos" mit einigen von euch drauf
wenn ihr sie haben wollt, sagt becheidROLLIN´LOW
-
ich fand das treffen auch sehr gelungen, war neben wolfsberg das beste wo ich heuer war ! Die idee mit der bühne fand ich sehr gelungen bei der Fahrzeugbewertung.
da ich heimgefahren bin am abend hab ich eure grillerei leider nicht miterlebt, aber mir wurde ausdrücklich drüber berichtet*räusper räusper*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0