MÖRBISCH See-Event 2006
-
-
Hy
Also das treffen war echt top super wetter tolle stimmung(Grüsse an das vwteam-united :-w :gemein:)
Der este teil der Bilder ist bei uns Online!!Gruss Scene155 :winken:
-
leider bin ich nicht wirklich zum fotografieren gekommen. aber ein paar wenige bilder auch bei uns online.
turbo-freunde.at -
-
also treffen war mega schön und echt MAL viele schöne autos und wie jedes jahr das ur glück mit dem wetter
(außer in der nacht lool )
außer ein paar lustigen die wiedermal randaliert haben zum glück hab ich mein auto von der der tafel weggestellt die zerstört wurde
das der stand über nacht ausgeraubt wurde find ich schon krass (falls es stimmt)
dann darf man sich nicht wundern wenn clubs einfach drauf sch... ein treffen zu organisieren wenn jedesmal welche aus der reihe tanzen müssen
sollte es mörbisch 07 geben bin ich sicher wieder dabei
schöne grüße zurück an die caballeros :-w :-p -
-
lg, andrea
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „znirpi“ ()
-
wahnsinns bericht!
aber bitte MAL ganz ehrlich wer ist so dumm und gibt statt dem tacho einen schwarzen stoff hin!?
na seits ma bitte nicht böse aber sensationell dämlich!
der rest naja leider pech gehabt!
aber letzes jahr war ja von der exekutive gar nichts zu sehen/spühren!
im gegenteil die waren sogar ganz begeistert von dem treffen!
naja ich kanns nur immer wieder sagen wahnsinns treffen :-w
Lg Michl 8-) -
-
hI!
Der zeitungsbericht is ja nicht schelcht aber sie haben vergessen reinzuschreiben das mit abgefahren reifen die ungarn und tschechen waren (weisser golf2 ) kein profil mehr
das die meisten kennzeichen abnahmen die ungarn gewesen sind
und das mit den 2 luftfahrwerken waren aus ungarn der rote 5er mit lexani reifen und der gold brauen einser aus der tschechei !
und diesmal kein österreicher dabei was blöd aufgefallen is beim prüfzug nur kleine sachen halt .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0