Klappschlüssel Funk-Zv, brauch beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Servas!

Oder alternativ kaufst du dir gleich ne Alarmanlage mit Klappschlüssel ;)

Hab jetzt bei meiner Freundin die CarGuard Pentagon Quest eingebaut - und muss sagen habs mir vorerst schlimmer vorgestellt - aber is perfekt gegangen. Die Anleitung is echt für Ahnungslose (hat mich zum Schluss hin scho eher genervt :confused: ) aber geht bis hin das da schritt für schritt beschreiben wiesd de Strippen von nem Messgerät halten musst.

Und vorallem kann das dann mehr als nur per Funk auf und zusperrn :-h

Jetzt muss ich nur noch den Schlüssel anpassen an den Klappmechanismus.

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
      Hallo!
      Hab mir eine ähnliche (die unzten abgebildete) ebenfalls einmal für den 3er Golf und einmal für den Passat geholt. Finde bei der Ausführung sehen die Schlüsselsender besser aus.
      Einbau ist easy mit Stromdieben, wer will kann´s natürlich auch professioneller machen.
      Nur hab ich den empfohlenen Einbauort von vorne im Fahrerfussraum nach hinten verlegt zur ZV Pumpe verlegt, weil ich find Dort ist mehr Platz und es ist einfacher zu arbeiten.
      Diese bei EBay angebotenen Funkfernbedienungen sind alle universal, das heisst man kann auch ruhig auf einen für "BMW", "OPEL" oder "FORD" oder sonst irgendeine Haislmarke wo weinger Leute bieten mitbieten.
      Einzig den Schlüsselbart musst Du seperat kaufen, oder den alten Schlüssel zerlegen (wenn Du eine Wegfahrsperre hast musst das sowieso) und in das Sendergehäuse einbauen.
      Ansonsten schaut´s recht gut aus und is zuverlässig.

Grüsse, :-w
      DOC!
      Bilder
      • header.gif

86,02 kB, 800×611, 359 mal angesehen
      Original von clubsound
      Habe ca. die selbe FFB die der Doc! gepostet hat auch MAL gekauft für meinen damaligen Mazda.

War absolut nicht zufrieden damit, die Klappschlüssel sind einfach grindig und wackelig verarbeitet und die FFB hat einfach nicht funktionieren wollen.

Hab jetzt im Golf eine in.pro drinnen. Hat zwar keinen Klappschlüssel, ist aber von der Qualität her 1A und sehr zu empfehlen.

Hast Du Schlüsselrohlinge gekauft oder Deinen Schlüssel umgebaut?

Hast Du sie richtig angeschlossen?

Ich war z.b. mit der InPro (trotz Plug&Play) nicht zufrieden, die hatte ich vorher. Keine Reichweite den Sender betreffend, teilweise nicht MAL 2 Meter vorm Auto, die Ebay geht locker auf 20m und mehr!.
      Nur ein Funksender wird bei InPro mitgeliefert und der sah nach einem halben Jahr schlimm aus, da sich der Gummi über dem Taster auflöste.
      Vom Preis-Leistungsverhältniss ist die von EBay echt in Ordnung.
      Vom Sender her gefallen mir diese auch (viel öfter) bei EBay angeboten FB´s nicht.
      Bilder
      • 2Klapp_1[1].jpg

28,28 kB, 300×225, 312 mal angesehen
      was immer geht sind die magic touch vom waeco ..

kenn jetzt zwar nur die mt150 ...
      also mit einem sender und ohne klappschlüssel

aber da wirds sicher was aufwendigers auch geben ...

das is watschn einfach grad beim 3er golf ...

stecker an das modul
      anderen beiden stecker an die pumpe
      und noch strom drauf
      fertig ...

mit bebilderter anleitung!

in-pro kann ich net empfehlen ... gibt nur probleme damit ... brennen die module immer AB ...

schau dich MAL nach was vom waeco um!

mfg
      Original von DOC!
      Hast Du Schlüsselrohlinge gekauft oder Deinen Schlüssel umgebaut?

Hast Du sie richtig angeschlossen?

Ich war z.b. mit der InPro (trotz Plug&Play) nicht zufrieden, die hatte ich vorher. Keine Reichweite den Sender betreffend, teilweise nicht MAL 2 Meter vorm Auto, die Ebay geht locker auf 20m und mehr!.
      Nur ein Funksender wird bei InPro mitgeliefert und der sah nach einem halben Jahr schlimm aus, da sich der Gummi über dem Taster auflöste.
      Vom Preis-Leistungsverhältniss ist die von EBay echt in Ordnung.
      Vom Sender her gefallen mir diese auch (viel öfter) bei EBay angeboten FB´s nicht.

Nein soweit kam ich gar nicht weil das Ding nie funkionierte.

Angeschlossen war sie richtig, sie dürfte aber mit Nachrüststellmotor nicht zurecht gekommen sein.

Beim Mazda war ja alles per Masse geschalten.

Autoschlüssel auf Klappschlüssel umbauen war auch nicht möglich weil 2. der Rohling nicht zum schneiden geeigenet war (zu weich) und der Originale nicht reinpasste.

Hab das Ding dann einfach weiterverkauft.

Im Golf hab ich die in.pro drinnen.

Es war ein Schlüsselgriff dabei, wo nun der originale angeschraubt wurde.
      Und ein Anhänger mit Handsender.

Die Reichweiter ist nicht besonders, da geb ich dir recht. Aber das ist mir wurscht, mir reichts wenn das Auto kurz vor dem Ankommen offen ist.

Probleme gabs mit der in.pro noch nie