Leuchten legal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

meine InPro Celis, hatten alle Leuchten dabei, inklusive neuer Fassung, ich hab einfach den Stecker tauschen müssen beim Golf IV und gepasst hats, Gutachten war auch dabei.

Und wenn ich mich nicht irre, sind da auch rote Lampen integriert, aber bevor ich hier einen Blödsinn erzähle, werd ich morgen nochmal nachschaun.

lg
    wheel whores :fisheye:
    die hier wäre ne gute Klarglas-Alternative (habe ich auch an mein 3er)

sind von in.pro, mit integrierten Rückstrahlern, E-Prüfzeichen + dazugehörigem Gutachten, 100% legal und das Paar um weniger als 100€ :yes:

..für was dann noch ein JOM-Klumpert ohne Nix um 120€ exkl. Versand?! :-h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

So, hab heute eine Anfrge bzgl eines Gutachtens an JOM geschickt! Dies hab ich als Antwort bekommen:

wenn Heckleuchten von uns , dann mit E-Zeichen und Zulassungs-Nummern.

EU-weit eintragungsfrei,zulässig,keine Papiere hierfür erforderlich bzw.vorhanden.

Wie Original.

MFG

JOM
    Eine solche Antwort habe ich erwartet.
    Wenn keine Gutachten erforderlich sind, warum packt dann Hella welche dazu? Niemand macht freiwillig nen Mehraufwand.

Lt NÖ-LReg und WrLReg sind bei Teilen mit E-Prüfung Anbaugutachten erforderlich und auch mitzuführen, um die Einhaltung der erforderlichen Auflagen bei ner Kontrolle überprüfen zu können.
    MfG
    BP-Hatzer3

VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!
    ich würde MAL sagen, wen die rücklichter gfallen soll sie kaufen...
    für diese meldung jetzt werde ich sicher kritik bekommen aber ich sags trotzdem, nimm ein hella gutachten mit ins auto wenns ana fragt, was eh fast nit der fall ist zeigs her! und zu 90% gehts eh gut... weils eh fast niemanden intressiert....
    vorausgesetzt der wagen hat nit mehr sollche "vieleicht illegale"sachen drauf....
    würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
    :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel: