seit wann seit ihr auf tuning

ich bin grad am Anfang der Sucht.

Mit 13 hat ein Mitschüler immer VW-Heftln in der Schule mitgehabt, die haben wir uns dann immer angeschaut und dann kam das Fach Informatik dazu, dann wurde fleißig vw-page.at geguckt (keine Ahnung, wie ich auf diese Seite kam *gg*). Dann Besuch des VW-Treffen in Freistadt mit meinem Papa (den hats auch intressiert - Fahrschullehrer), tja dann hat er gemeint, er will sich die "Narren" (er hats aber gut gemeint) am Wörthersee MAL geben.
      Tja statt dem Moped, hab ich dann ein gebrauchtes "sehr günstiges" Mopedauto bekommen, da hab ich dann optisch auch ein paar Kleinigkeiten gemacht.

Mittlerweile war ich schon 3x MAL am See. Übrigens heuer ne Ausbildungsfahrt (L17 *gg*) Und seitdem komm ich nicht mehr weg, nochdazu hat sich der genannte Kollege seinen Traum verwirklicht und sich einen 3er GTI nach Hause gestellt und der ist gerade am Werkeln, leider bin ich Schüler und er Maurer :bang:

Natürlcih gibts wichtigere dinge im Leben, aber Auto-tunen ist schon ganz cool *gg* :rofl: :-w

Jetzt wart ich nur mehr heiß auf den Februar, denn dann werd ich endlich 17!!!
      lg
      wheel whores :fisheye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „raze“ ()

anfang ohne karriere

es fing im 1. lehrjahr an da war ich 15 . ein arbeitskollege hatte ein 2er g60 und mit ihm war ich eigendlich nach der arbeit immer unterwegs (tankstelle und so) . und da fing ich an auf g zu stehen . ich kaufte mir einen g40 , steckte mein ganzes hab und gut hinein und so war es eine sucht die niemals endet. eigendlich schon blöd , wäre ich auf koks hätte ich die welt MAL von einer anderen seite gesehen und so bin ich froh wenn es leute gibt die genau so denken und diese sucht nie enden lassen.

bin schon froh das es vw gibt
      Naja, wie wars bei mir,
      Angefangen hats glaub ich beim Kettcar dem ich die selbstgedruckten VR6 aufkleber verpasst habe und dann noch einen Blechspoiler mit dem ich bei uns überall aufgesesen bin und dann, wieder abmontiert, ausgebogen und zufällig wieder hängen blieb am Kanaldeckel.

In gewisser weiß hab ichs immer absichtlich gemacht das ich wieder eine Arbeit habe! :-h

Meine Fahrräder mussten auch immer Scheibenbremmsen und doppelscheinwerfer haben denen ich noch einen bösen Blick verpasste.

Dann kammen die Mopeds, eines besser als das andere (veil Puch aber auch Aprilia), insgesammt warns so um die 10 Mopeds. (Muss aber sagen, beim mopedschrauben hab ich viel gelernt)

AB den Tag als ih bei VW angefangen hab und gleichgesinnte kennenlerte, wars mit mir vorbei, mit 16Jahren hatte ich schon 3500€ in meinen 70PS 2er reingesteckt :bang:, und jetzt mit 17 geht es mit dem 16V Corrado weiter :gemein:.

So, das war meine laufbahn.

Grüss euch, schönen abend noch!

CULT
      also wenn ichs so her nimm wie da CUlT 89, dann wars beim trät Go-Kart da hab i ma schon aus holz brutale spoiler und verkleidungen baut,remus endrohr und a schalhebel von an 2er JEtta war auch oben mit golfball +gg+, dann mit 14 hab i de Vw-Scene und manch andere heftln zu sammeln begonnen. mit 14 hab i dann die ersten panele gebaut für den corolla vom papa der heute meiner ist. das erste größere projekt war dann der corolla im alter von 16-17 aber nur im berreich hifi der rest hat sich net gelohnt und jetz is der 3er ins haus gekommen der jetz über den winter überarbeitet wird!
      lg freak
      :-w