Ich sag MAL die 1500 -2000€ sind extrem hoch gegriffen.
Wie WOB 16V schon schrieb ist die 288 zu wild und er wird unrund am Stand.
Ich würd zu einer Nocke vom G60 kommen, jedoch weiß ich nicht ob die was bringt.
Gruppe A und Fächer müssen ausfallen, da ich ja typisiert herumfahren will.
Metallkat wird sicher Einzug halten, wahrscheinlich 200 Zellen.
Einspritzdüsen vom G40 sind schwer zu bekommen, darum wären die Grünen vom G60 interessant.
Kolbenringe werden sicher neu kommen, da ich die Kolbenbolzen und die Lager überprüfen muss (wird beim PF gerne kaputt).
Planen im mm-Breich ist aber schon derb. Hätt an ein paar Zehntel gedacht aber nicht mm.
Hat von euch schon jemand einen Kopf mit Tassenstössel verbaut?
Soll ja das Non plus Ultra sein?!
Das Bearbeiten würd mich wahrscheinlich ein, zwei Kisten Bier und das erforderliche Material kosten.
Erleichteter Schwung wird wahrscheinlich auch kommen, aber erst wenn die Kupplung getauscht wird.
Wie WOB 16V schon schrieb ist die 288 zu wild und er wird unrund am Stand.
Ich würd zu einer Nocke vom G60 kommen, jedoch weiß ich nicht ob die was bringt.
Gruppe A und Fächer müssen ausfallen, da ich ja typisiert herumfahren will.
Metallkat wird sicher Einzug halten, wahrscheinlich 200 Zellen.
Einspritzdüsen vom G40 sind schwer zu bekommen, darum wären die Grünen vom G60 interessant.
Kolbenringe werden sicher neu kommen, da ich die Kolbenbolzen und die Lager überprüfen muss (wird beim PF gerne kaputt).
Planen im mm-Breich ist aber schon derb. Hätt an ein paar Zehntel gedacht aber nicht mm.
Hat von euch schon jemand einen Kopf mit Tassenstössel verbaut?
Soll ja das Non plus Ultra sein?!
Das Bearbeiten würd mich wahrscheinlich ein, zwei Kisten Bier und das erforderliche Material kosten.
Erleichteter Schwung wird wahrscheinlich auch kommen, aber erst wenn die Kupplung getauscht wird.