Sooo...nun schon wieder MAL ein Hacker oder wie?? War da net erst einer?? Mensch...langsam müßte es langen...aber naja...dann eben nochmal zu meiner Kurzen Vorstellung und meinem Car...
Name: Manuel
Geburtsdatum: 12.02.1981
Jagdrevier: im gesammten Bayern (überwiegend aber Niederbayern) ...sowie Österreich ...
Hobby`s: Fitness Center...Badminton...Autotuning...Mountain Biken...Schwimmen...Joggen...(gelegentlich: Tennis...Tischtennis...)
...zum Ausgleich gelegentlich etwas Schach
...und aber auch genauso gern MAL ins Kino...Disco...Pub...Essen gehn...mit Freunden treffen...oder am liebsten...den ganzen Tag zusammen mit seinem Schatziii verbringen und geniesen... (wenn vorhanden
)
Fahrzeug: VW Golf 3 GTI (20 Jahre Jubi Modell)
Motor/Ausstattung/Tuning/etc.: Folgt in kürze MAL bei etwas mehr Zeit *gg*
In Planung/Umbau 2006/07:
* Überrollkäfig Poliert oder Verchromt...
* Innenraum Komplett Ledern...
* andere Alu`s...
* Teile im Innenraum und Motorraum verchromen/vergolden...
* Kofferraumausbau...Hifi Komplettumbau...
* etc. etc. ...viele weitere Sachen die ich aber auch noch nicht verraten werde...
Nun ein paar Pics wie er vor kurzem noch aussah im Sommer und nun nach kleinem Umbau:
Name: Manuel
Geburtsdatum: 12.02.1981
Jagdrevier: im gesammten Bayern (überwiegend aber Niederbayern) ...sowie Österreich ...
Hobby`s: Fitness Center...Badminton...Autotuning...Mountain Biken...Schwimmen...Joggen...(gelegentlich: Tennis...Tischtennis...)
...zum Ausgleich gelegentlich etwas Schach

...und aber auch genauso gern MAL ins Kino...Disco...Pub...Essen gehn...mit Freunden treffen...oder am liebsten...den ganzen Tag zusammen mit seinem Schatziii verbringen und geniesen... (wenn vorhanden

Fahrzeug: VW Golf 3 GTI (20 Jahre Jubi Modell)
Motor/Ausstattung/Tuning/etc.: Folgt in kürze MAL bei etwas mehr Zeit *gg*
In Planung/Umbau 2006/07:
* Überrollkäfig Poliert oder Verchromt...
* Innenraum Komplett Ledern...
* andere Alu`s...
* Teile im Innenraum und Motorraum verchromen/vergolden...
* Kofferraumausbau...Hifi Komplettumbau...
* etc. etc. ...viele weitere Sachen die ich aber auch noch nicht verraten werde...
Nun ein paar Pics wie er vor kurzem noch aussah im Sommer und nun nach kleinem Umbau:
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Eisbär_GTI“ ()