Hat da wirklich jeder Kippschalter eine Funktion in der Mittelkonsole?
Was mich interessiern würd, wie hast du die Plexiglasplatte so beleuchten können?
LG Daniel
VW 4ever
Gefällt mir jetzt viel besser als vorher!!!!
Nur so weiter!!!
:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml:
@Zippe... Danke...freut mich wenn er dir gefällt...Und ne,braucht man net...auswendig lernen...hehe
@Golf 1 GTI...Jeder Schalter hatt auch seine Funktion...wirklich....kannst sie gerne durchprobieren falls wir uns MAL über den Weg laufen nächstes Jahr.......Zur Beleuchtung...Hab am unteren rand der platte 4 einkerbungen gemacht...also mit jeweils abstand dass es auf die gesammte Platte verteilt ist...dann blaue LED`s reingeklebt...dann drumherum etwas Isoliert also dass ich keinen direkten kontakt zu den birnchen hab...wegen Haltbarkeit...unten dann eine Leiste gemacht zur befestigung an fahrzeug und gleichzeitig der platte mit der leiste...so dass man auch nichts sieht davon...angeschlossen und fertig...Und dass man wirklich nur dass sieht was man sehen will mit beleuchtung musst die platte vorher Gravieren lassen...Hoffe dir geholfen zu haben...
@Mc Mars....Schön,dass freut mich zu hören...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisbär_GTI“ ()
Jo, danke für deine Hilfe!
zu den Schaltern: wollt nur wissn ob das einfach nur Show ist, oder eben auch jeder was kann
LG Daniel
VW 4ever
Finde auch das er jetzt um einiges besser aussieht, allein das der Chrom Grill weg ist macht schon viel besser...
Schönes Auto
Hallo!
Toller Golf hat seinen eigenen Stlyl und das gefällt mir!
Motorhaube find ich echt geil hast die selbst so gemacht???
Was ich noch machen würd sind die Chrom Spiegel da würden die Original oder G4 Cabrio besser passen.
Schöner dreier! Farbe gefällt mir nicht soo! Ansonsten top
Cult Garage
@Golf 1 GTI...Nichts zu danken...gerne wieder....Und würd sagen...beides...Show...und kann was...hehe
@LuZaR...Danke...Und ja...der Chromgrill ist eh schon längere Zeit nicht mehr drauf...
@Don King...Ebenfals Danke...Stimmt...hatt einen eigenen Style und nichts wie jeder zweite andere 3er der rumfährt...Zur Haube kann ich dir nur sagen...Jepp,Eigenbau...wie so ziemlich des meiste an dem Auto...außer Tuningteile halt die man sich bei nem Tuner kauft...Hatte eh schon vor die G4 Spiegeln zu nehmen...evtl. auch was exotisches Oder Spiegel von nem Sportwagen...
@audi-WOB...Danke....die Farbe ist ja auch geschmackssache...und jeder hatt eben einen anderen Geschmack...
Wozu die vielen Kippschalter in der Mittelkonsole?
Haben die irgendeine Funktion, oder Restposten?
vielleicht ein kleiner Kitt.......