Lichtprobleme Corrado
-
-
-
Also ich hatte selbst den Relaissatz in meinem Corrado drin und ich kann nur sagen er ist sein Geld wirklich wert und ich würde die Investition auf jeden Fall auch ein zweites MAL tätigen. Top Verarbeitet und Jürgen (er macht diese Relaissätze in verschiedenen Ausführungen) hat echt Ahnung davon.
Im Anhang MAL zwei Bilder, das erste ohne, das zweite mit Relaissatz, allerdings leider am Tag, hoffe man kann aber trotzdem was erkennen
MfG ManuelG-laden und entsichert !
Der Lader pfeift die Melodie der VernichtungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Iceman“ ()
-
-
xenonwhite.de, wenn du nix umbauen willstROLLIN´LOW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()
-
ich hab auch die mtech drinnen. aber beim corrado ist ja nicht die lampe selbst schuld, sondern es liegt ja einfach zu wenig strom an.
ich hätte auch gern so einen relaissatz. aber wie sieht es aus mit dem relaissatz vom corrado in meinem Golf 1 cabrio. kann man das einfach adaptieren, oder ist da größerer aufwand notwendig!?
@iceman: du hast ja so ein teil schon MAL einbaut! weißt du ob da alles corrado-spezifisch ist, oder ob man das auch an andere autos dranbauen
kann??
P.S.:soweit ich weiss produziert jürgen aber keine mehr, in ebay hab ich noch nix diesbezüglich gefunden. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0