Corrado 17er
-
-
-
Hallo!!
wie schon hardcorr sagte.....
vorne gehts sichs mit den breiten Flügeln aus!(knapp aber doch)
Hinten wirst du sicher deine probleme bekommen!!
lg markus95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Winterpaket, Bilstein, BBS RS301, Fortex/JetexDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VW- Rapidler“ ()
-
Original von VW- Rapidler
vorne gehts sichs mit den breiten Flügeln aus!(knapp aber doch)
lg markus
Meinst du am G mit den breiten Flügeln vom Vr zB., oder?
Weil der G hat ja die schmäleren serienmäßig.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
Altes oder neues Modell hat nix mit G60 oder VR6 zu tun.
Es gibt den 16V (KR) genauso als altes Modell, während es auch g60 AB MJ 92 als neues Modell gibt.
Genausowenig gibt es eine VR6-Motorhaube oder VR6-Kotflügel.
Es gibt nur welche vor MJ 92 und welche nach MJ 92.
Wenn er wirklich BJ ende 93 (und nicht Erstzulassung) ist, hat er die breiten Kotflügel vorne und zwar AB Werk.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hardcorr“ ()
-
Die breiten Kotflügel bzw. die hohe Motorhaube kamen aber erst mim Vr, desshalb werdens auch häufig als Vr-Kotis und Vr-Haube bezeichnet.
Aber egal, MAL schaun ob es wirklich in Modell 94er G60 ist.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
94er G60 gibt es keinen :-w
G60 wurde nach MJ 93 eingestellt -
-
Ist zwar I-Tüpfchen-Reiterei, aber der Vollständigkeit halber:
er kann auch trotz alter Amaturen die breiten Kotis haben wenn er MJ 92 is (Zwischenmodell) -
Grüß euch,
ich geb auch noch meinen senf dazu, also ich hab so einen wie du gerade beschrieben hast außen neues, innen altes kastel.
um genau zu sein bzgl. der einstellung des g60,
der g60 wurde nach dem Werksurlaub 93 eingestellt. :-h(Fregt sich nur warum :rofl:)
So, Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CULT89“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0