Lackschutz für Winter
-
-
-
-
wie schon MAL gesagt, alle diese produkte sind chemisch hergestellt, flüssig und so wie das letzt produkt nur für spezielle lacke. kosten wahrscheinlich ungefähr das selbe, nur halten sie nicht lange und haben auch nicht die belastbarkeit des sex-wachses. das a1- wachs soll nicht so schlecht sein, falls du trotzdem ein verabeitungs leichteres produkt nehmen willst
-
-
-
@ VW-DRIVER & all
hab mr. zogs sex wax unter die lupe genommen und festgestellt das es ein ganzer wachsklumpen ist. (außerdem war dieser grün)
(währe schwer für die anwendung aufm lack)
oder gibts da auch welche in einem behälter die etwas weicher sind.
hab keine ahnung wo ich so einen herkriegen kann außer ebay aber da kann ich ihn vorher nicht besichtigen, deswegen möcht ich ihn nicht bei ebay kaufen.
komm aus kärnten und da gibts kein richtiges geschäft welches dieses produkt anbietet.
mfG"Der S1 war das wahnsinnigste meiner Autos. Bei der Fahrt fühlte ich mich wie beim Ritt auf der Gewehrkugel."
Walter Röhrl -
Nimm MAL Kontakt zu carwellness.at auf. Der Junge hat sicher was für dich. Ist ein Profi auf dem Gebiet. mfg
-
wie viel gramm braucht ma da ca. für ein auto? mehr als eine tube?
mfg
mike
Original von VW-Driver
das sex wachs ist in pastenförmigem zustand (fast wie schuhputzcreme), dadurch erzielst du eine höhere schichtstärke, sprich du hast mehr material oben. flüssigwachse entahlten lösemittel die nach dem auftragen verdampfen und daurch ist nur ein dünner film oben und das wachs ist innerhalb kürzester zeit abgerieben. so ist es auch mit dem lackprotector!
sex-wachs bekommst in jedem surf- oder snowboard zubehörgeschaäft. wenn ich mich nicht irre gibt es ein kleines auf der laxenburgerstraße im 10. bezirk--------------------------------------------------------------------------------------
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
world domination. -
Vergiss bitte diese ganzen Teleshop Produkte! Beschäftige mich schon lange mit diesem Thema und wenn du deinen Lack ordentlich versiegelt haben willst, gibt es nur die Procon versiegelung. Da hast du bis zu 6 Jahren Garantie drauf und brauchst in der Garantiezeit dein Auto nicht mehr Polieren und der Lack ist versiegelt.
Infos kann ich dir gerne weiter geben, damit dein Auto immer glänzt!
GReetZ
Harald
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0