GTI GII 16V Motorprobleme fortsetzung seite 3 02.03.2007

GTI GII 16V Motorprobleme fortsetzung seite 3 02.03.2007

Hab letztes MAL eh schon im Thread von Coffee gepostet jetzt mach ich meinen eigenen auf!!

So hab jetz MAL den Warmlaufregler getauscht!!! (funkt. net)

Dann hab ich die Kerzen rausgenommen

Zyl.: 1 = Weiß
      2 = Schwarz (verölt)
      3 = Schwaz (verölt)
      4 = Weiß

D.h. er läuft auf 2 zyl. zu fett und auf 2 zu mager oder ?? Woran kann das liegen ??

Die waren zwischen dichtung und zerstäuber vorne mit sehr viel (dreck) belagert!!! (warum ??)

alle zyl. lt. farbe noch zu mager!!!

Helft mir bitte hol mir morgen MAL n Benzinfilter!!! Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die leitungen usw. Reinigen kann ??

mfg Manu

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „EvoRox“ ()

RE: GTI GII 16V Motorprobleme

der dreck auf den Düsen kommt meistens von Öl
      das durch die Kubelgehäuseentlüftung gezogen wird
      und sich dann im gesamten Ansaugtrakt ablagert!

wenn du den Benzinfilter no ned getauscht hast dann aber hopp auf ;)
      hatte ich eigentlich bei meiner Ferndiagnose vorausgesetzt
      dass alle filter i.O. sind...

wenn das nichts bringt dann MAL auf alle Fälle die Pumpen prüfen...

und wennst wirklich pech hast dann hat dein Mengenteiler was...
      aber das hatten wir ja aschon....

bevor du anhand der kerzen sagst er rennt zu mager lass MAL die abgaswerte
      checken und vlt die co einstellen....

Wenn die KJet was hat dann hilfts leider nix... es bleibt nur systematische Fehlersuche.... :bang:

RE: GTI GII 16V Motorprobleme

Original von EvoRox

war schon beim bosch einstellen vor dem ganzen ....! Hab da auch schon ein bisschen geld da gelassen! Egal ich mach jetzt MAL den filter und dann den ganzen .... von vorne bezgl. einstellen!

Mengenteiler hätt ich dann eh einen event. zu Prob. n freund hat sich jetzt auch n KR geholt! den werd ich den gleich ausbauen *gg*!!!

tja bezgl. den düsen wenn ich die düsen raustu und die zündungumdrehe wieviel soll da durch spritzen ?? Kann ich das so checken ?? oder geht das auch nicht??

mfg MAnu

??? Bitte antworten!! *Gg*

hab heute versucht den Benzinfilter einzubauen!! Tja dann ist eine schraube nicht auf dann hab ich den zwischentank runter dann ist die schraube entlich auf! Und dann passt der Benzinfilter nicht (den ich dann auch gleich zerstört habe wo ich schon dabei war) ich hoffe ich bekomme morgen den richtigen! Und versuch das irgendwie wieder reinzubauen!!
      es würd eh gehen nur mein problem is ich mach das mit dem wagenheber in der tiefgarage! Kein platz usw.

das beschissenste kein licht!! Aber ich hoff ich kann mir morgen eines org..

bitte um neue antworten danke!!!

mfg Manu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EvoRox“ ()