kann dir noch fotos machen, hab mir einen rahmen aus profilrohren geschweißt um so die originalen aufnahmen wie im TT nachzubauen. laufschien sind leicht abgeändert aber nur beim schraubenloch. den rahmen kriegst nicht mehr ausn auto der is mitn bodenblech verschweißt. kann dir aber gerne fotos schicken
lg freak :-w
Geile Sitze alter!!!
Was hast du alles ändern müssen damit diese Sitze gepaßt haben? Möchte eventuell bei einem 1 er Cabrio andere Sitze einbauen vomm TT oder RS4 oder R32 was ich holt kriege.
MFG
Sitze gefallen mir gut, auch der Turboumbau ist ganz nett
LG Daniel
VW 4ever
mittlerweile siehts im innenraum schon wieder ganz freundlich aus =). sitze sind eingebaut,teppich ist wieder drin,himmel und co ist auch wieder eingezogen, türverkleidungen und teile des armaturenbretts fehlen noch! rückbank ist beim sattler,schaltsack wird neu gemacht und handbremshebel abdeckung wird auch in alcantara geledert! hier noch 2 pics und ein älteres vom sommer wo der himmel etc zu sehen ist!
von mir gibts auch wieder ein kleines update!! an der optik hat sich heute wieder etwas geändert =)
motor is mittlerweile fertig, gehört nur mehr abgestimmt, bremsen werden am sonntag in angriff genommen
gfallt mir sehr jan!
aktueller stand der dinge, innen gehören noch kleinigkeiten gemacht außen soweit fertig!! hat sich nichts geändert zum vorjahr bis auf die verdunkelten scheiben andere spurplatten, tiefgang und scheibenbremsen an der HA
Hallo!
Gefällt mir sehr gut dein 3er!
Gruss, Marco!
Hi
Super Projekt hast du da auf die Füsse gestellt, mich würden ein paar Dinge stark interessieren.
Und zwar,... mit wieviel Leistung fährst du im Moment ca.? Was hast du genau alles verändert am Motor und ist es überhaupt noch Fahrbar?