Mein 3er TDI, EX S3 und mein RS6
-
-
hinten hab ich eine neue stoßstange ohne deckel für die AHK, und die vordere stoßstangen ist auch neu lackiert!
@ Random hab dir net PN geschickt!! -
schnelles foto beim ausfahren aus der garage geschossen!! muss ihn erst MAL wieder säubern und auf ein schönes wetter warten dass ich endlic brauchbare fotos liefern kann, federwegbegrenzer hab ich heute auch bestellt hinten is das nicht so einfach fahrbar!! lg
-
-
-
Sehr Dezent mit Leistung find ich gut vor allem die SitzeDieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
hybrid lader, 260er düsen, nockenwelle, 12er kolben, 76mm auspuffanlage AB turbo, ladeluftkühler fehlt noch und der luftmassenmesser macht noch schwierigkeiten
-
So liebe leute für mich ist de Saison gelaufen hab den Golf AB heute eingewintert! Gewaschen, geputzt, "Standbereifung" montiert, und den guten Batteriewächter angeschlosen, schön zugedeckt und nun soll er erstmal ruhen bis die ersten Teile im November-Dezember eintreffen! Bin heuer satte 3000Km gefahren =) hatte absolut keine Zeit dafür. Getan hat sich zum Vorjahr auch nicht recht viel, wird heuer nicht viel mehr werden allerdings ein paar Kleinigkeiten werden hinzu kommen. Wünsch euch allen viel Spaß beim basteln im heurigen Winter Lg freak
-
-
*abstaub* hab meinen thread MAL wieder ausgegraben!
Der 3er wurde heuer nur 1000km bewegt und das eigentlich nur weil ich eine §56 Überprüfung hatte! Aber mit einem Leichten Mangel bestanden =)
der S3 steht zum Verkauf! LG
autoscout24.at/Details.aspx?id=vgirxtzd1r3u
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher