8 x 17 ET35 auf Golf 3
-
-
-
Wie ich schon geschrieben habe, 9x16 hatte ich auch MAL hinten mit ET35 ohne Probleme. Nur vorne bin ich nicht sicher. Und die dauernden widersprüchlichen Angaben machen mich ganz wirr *GGG*
MFG -
-
8J17 ET35 mit 205/40 ZR17 ohne Probleme!
Felge: MAM MT1
Hier Bilder.
Mit 215/40ZR17 muß mann sicherlich bördeln, hinten sowieso.
Fahrwerk ist normales 60/40 Federnfahrwerk.
Gruß Timo
Alufelgen-Tuningteile.de -
Also Leute, eine neue Frage:
Wer hat einen VR6 und hat 8x17 ET35 mit 205/40/17 drauf ? Typisiert ?
Habe eben erfahren das der VR6 die schmalste Spur von den 3er Gölfen hat. Deswegen gibt es so krasse Unterschiede.
@Timo
Ist das ein VR6 ? Stehen die Felgen hinten oder vorne raus ? In Deutschland darf ja die Felge rausstehen nur die Lauffläche vom Reifen nicht. In Ö darf gar nix rausstehen !
@ALL
Hat jemand in der Nähe von mir (südl. NÖ, Guntramsdorf bei der SCS) 8x17 ET35 5 x 100 daheim liegen mit dem ich mich evtl. treffen könnte um zu probieren ob es passt ? Will mir nicht Felgen kaufen die dann evtl. nicht passen und ich die Kotflügel ziehen muss. Leider sind die meisten coolen Felgen 8x17 ET35.
MFG MARKUS -
Original von MAXL81
Also Leute, eine neue Frage:
Wer hat einen VR6 und hat 8x17 ET35 mit 205/40/17 drauf ? Typisiert ?
Habe eben erfahren das der VR6 die schmalste Spur von den 3er Gölfen hat. Deswegen gibt es so krasse Unterschiede.
@Timo
Ist das ein VR6 ? Stehen die Felgen hinten oder vorne raus ? In Deutschland darf ja die Felge rausstehen nur die Lauffläche vom Reifen nicht. In Ö darf gar nix rausstehen !
@ALL
Hat jemand in der Nähe von mir (südl. NÖ, Guntramsdorf bei der SCS) 8x17 ET35 5 x 100 daheim liegen mit dem ich mich evtl. treffen könnte um zu probieren ob es passt ? Will mir nicht Felgen kaufen die dann evtl. nicht passen und ich die Kotflügel ziehen muss. Leider sind die meisten coolen Felgen 8x17 ET35.
MFG MARKUS
zu 99,9 % kann ich dir sagen, das es sich hierbei um keinen VR6 handelt, da ich meines wissens nach der einzige bin, der einen VR6 mit LK 4x100 fährt...
ich habe vorne 8,5x17 mit 225/35 ET 35 montiert und ohne ziehen passen die definitiv nicht rein!
aja, bin noch unterm falsch nick eingeloggt... just_c bin ichDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wbxxxx1“ ()
-
-
@just c
8,5 mit 225 ist aber weit was anderes als 8x17 *GG*
Ist auf jeden Fall ca. 1,3cm Unterschied.
Der silberne auf dem Foto ist aus Deutschland und da gibt es einige mit 4Loch am 6er *G*
@TDI Holger
Wie würde es ohne Verbreiterungen aussehen ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0