Jetzt will ichs genau wissen

Original von BP-Hatzer3
      Als Exekutivbeamter habe ich mich einer persönlichen Meinung zu enthalten und das Gesetz zu vollziehen, auch wenns mir manchmal ned in den Kram passt.

also eh meine rede, nur schöner formuliert!

ich hätte da wieder MAL eine frage bzw. 2:

- am auto passt alles, bei der überprüfung KEINE fixierringe am gewinde - kennzeichenentzug?

- selber fall und gecleante türen - kennzeichenentzug?

oder in beiden fällen neuer termin?
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h
      was ER davon hält oder auch nicht ist schei**egal..
      ich halt auch von vielen dingen in meiner arbeit wenig und machs trotzdem ;)

Es gibt Leute, die auf Ihre Arbeit eigenen Einfluss nehmen, also lass MAL lieber Ihn für sich selbst antworten, es interessiert mich persönlich!
      Wenn für dich persönliche Meinungen und Erfahrungen nicht relevant sind, bist du in einem Forum falsch!
      Du wirst nicht gezwungen die Antworten hier zu lesen!
      Und BP-Hatzer ist auch nicht gezwungen darauf zu antworten, also mach MAL halblang!
      Original von Roland2.0
      was ER davon hält oder auch nicht ist schei**egal..
      ich halt auch von vielen dingen in meiner arbeit wenig und machs trotzdem ;)

Es gibt Leute, die auf Ihre Arbeit eigenen Einfluss nehmen, also lass MAL lieber Ihn für sich selbst antworten, es interessiert mich persönlich!
      Wenn für dich persönliche Meinungen und Erfahrungen nicht relevant sind, bist du in einem Forum falsch!
      Du wirst nicht gezwungen die Antworten hier zu lesen!
      Und BP-Hatzer ist auch nicht gezwungen darauf zu antworten, also mach MAL halblang!

sei ned beleidigt er hat ja schon geantwortet - er enthält sich seiner meinung ;)
      Original von just_c
      - am auto passt alles, bei der überprüfung KEINE fixierringe am gewinde - kennzeichenentzug?

ad 1: Änderungen am Fwk - SM/GV
      ad 2: entfernte Türgriffe fallen unten gefährdende Fahrzeugteile aussen (Eigengefährdung bei VU) - kann LM/SM/GV alles sein

nen neuen Termin bekommst sowieso, aber vom Kontrollplatz bzw Platz fahrst nicht mehr raus, vorl. Aufhebung der Zulassung
      Original von BP-Hatzer3
      Original von just_c

ad 1: Änderungen am Fwk - SM/GV
      ad 2: entfernte Türgriffe fallen unten gefährdende Fahrzeugteile aussen (Eigengefährdung bei VU) - kann LM/SM/GV alles sein

nen neuen Termin bekommst sowieso, aber vom Kontrollplatz bzw Platz fahrst nicht mehr raus, vorl. Aufhebung der Zulassung

1.) werd ich welche fixieren ;)

2.) hatte jetzt 3 jahre gecleante türen - und jetzt kommt der hammer - ich hatte NIE probleme damit.. ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich glaube, dass 90 % der exekutivbeamten wenig bis keine ahnung vom tuning haben!

is aber nur ein subjektiver eindruck... das schönste was ich MAL erlebt hab.. als mich 2 aufgehalten haben.. als einer dem anderen meine typisierung zeigte und meinte: siehst du so sieht eine typisierung aus.. und dann lächelte und zu mir sagte: er ist zwar seit 4 jahren im dienst, hat aber sowas noch nie gesehen..

ich mein sowas taugt ma eh, zeigt menschlichkeit, die ja in solchen fällen selten hervorkommt!

die meisten sehen nur die verchromten felgen und wollen für die die typisierung sehen (zitat) und in 50 % der fälle lassen sie mich immer die haube öffnen.. und wollen meinen luftfilterkasten sehen.. den ich noch habe ;)

das schöne dran ist, dass mein VR6 mit serie auspuff und luffilterkasten besser geht, als mit hartmann endtopf und offenem sportluftfilter!