GFK Ausbau
-
-
-
-
-
-
-
-
Also Kiste und die Halterungen für die Endstufen und Kondi hab ich aus 19 mm MDF Platten geschnitten
die Ringe fürn Woofer hab ich mittels Oberfräse auch aus 19 mm MDF gefräst
für die Grundplatten hab ich 12 mm 8 fach verleimmte Sperrholzplatten (extrem leicht und stabil) verwendet.
für hinteren Teil polyestern sind gestern ca. 1,5 qm Formvlies (inkl Verschnitt) und ca 3,5 Liter harz draufgangen
hoffe geholfen zu haben
@Philzlaus
danke danke ein Lob vom Meister weiss man zu schätzen
ja ich habs mir so gedacht:
Oberfläche wird jetzt noch im auto grob geschliffen - anschliessend herausgenommen und an der innenseite noch einmal mit harz eingetränkt und gleichzeit mit Glasfasermatten verstärkt - dann hab ich aussen keine Stösse von den Matten und innen siehts sowieso keiner
nachm aussen grob schleifen hab ich mir gedacht noch einmal mit faserkitt drüber und dann immer feiner werden.... oder kann mann in faserkitt gleich ganz weglassen - mag mit dem nähmlich überhaupt ned arbeiten - geht beschissen zum auftragenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „popeye“ ()
-
-
naja dann wird da popeye noch ein paar schichten auflaminieren,......
ein frage hätt ich noch:
ich hör da immer wieder was von den entlüftungsroller - hab ich dann weniger luftlöcher drin ??? bzw wird dann das Laminat mehr glatt ??
hab das nähmlich nur mitn pinsel aufgetragen und wie man am foto sieht is das ganze nach der 3. schicht doch ziemlich rauh geworden...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0