Führerschein Fahrprüfung
-
-
-
Ich danke dir.
Gekostet hat er mir schätze so um die 1300€, mit buch und prüfungskosten ect.!
MarkusCultMedia 2009 *klick* -
Gratuliere!
Was hastn jz für an Corrado und was dafür gelöhnt?
Ich hab meine prakt. Prfg wahrs am 11.1.06, da die FS warum auch imma am Zusperren ist, muss ich die Prfg jz privat machn, dh i hab keine Ahnung wo mein Prfg-Gebiet sein wird, wenn ich Pech hab dort beim Verkehrsamt am Gürtel ... und ja is halt doch ganz schön Orsch!
Bei da Prfg alles passt oda war was auszusetzen?
LG DanielVW 4ever -
Kommt in erster linie auf den prüfer an, manche fahren nur 10minuten oder andere so wie der bei mir 25min, ich hab ihn prüfer zum verkehrsamt führen müssen, davor jauckt er dich noch schön durch die ganzen gassen beim alten AKH!
2 fehler hab ich gemacht,vor lauter aufregung mit Handbremse weggefahren, und einmal über die haltelinie gestanden weil ich nicht bei grün blinken und durchgehenden gegenverkehr in die kreuzung einfahren wollte, so, im großen und ganzen, 5 von 6 leuten sind durchgekommen, die eine war ein mädchen, und die hatte so eine art rechtsdrahl, so das sie irgendwo am randstein angebck ist!
Technisch wusste außer mir keiner was, hat der prüfer nicht so genau genommen.
Mein Corri ist ein 92er 16V!
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick* -
Hallo!! :-w
Gratuliere dir, Markus!!
Jetzt steht ja einer gemeinsamer Fahrt zum See ja nichts mehr im wege!!
hoffe auch das wir uns MAL bei einem Treffen vom CCÖ sehen werden! Tät mich freuen!!
lg markus95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Winterpaket, Bilstein, BBS RS301, Fortex/Jetex
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0