Feuchtigkeit im Auto
-
-
-
-
aha ok,kenn mich jetzt aus.
kanns mit meinem fenster was zutun haben?weil immer wenn ich es ganz zu mache höre ich wie der wind rein pfeift,dann muss ich es ein kleines stück wieder herunterdrehen,und dann ists dicht!!??
wo ist der unterbodenstopfen genau zu finden???muss ich da den teppich rausnehmen?? und wo ist der dachabfluss genau??
mfgNur Quer bist wer -
-
-
-
@daywalker00: Ja, funktioniert wie EvoRox schon geschrieben hat, ohne Probleme. Es handelt sich ja um kein autospezifisches Anbauteil, sondern einfach eine Kiste mit Silicagel die Du Dir in´s abgestellte Fahrzeug stellst um die Feuchtigkeit im Fahrzeuginneren, die durch Kondensation entsteht, zu binden.
Grüsse,
DOC! :-w -
hab heute wieder MAL in meinen vr geschaut,da er jetzt ca. seit 3 wochen im carport steht.
jetzt hab ich gesehen das der teppich auf der beifahrerseite "gefroren" oder so ist,und das rundherum kleine graue flecken sind.schätzte MAL das dass schimmel ist.oder???
will mir den teppich jetzt ausbauen.ist das eine scheiss arbeit??Bringts was? und mit was soll ich den dann am besten reinigen? Teppichreiniger??
MfgNur Quer bist wer -
extrahierer!!!
Kommst zu mir in die Firma legst 100€ kaution hin bezahlt 37€ exkl. Mwst und du kannst n n ganzen Tag benutzen!
oder zB.: Die OMV in Kalsdorf bei uns hat auch so ein gerät bei den Staubsaugern!
Und ja es is ne schweine arbeit den auszubauen!
Und ich würde ihn max. ausbauen und mit dem reinigen aufm Sommer warten!
dann entweder extrahierer holen oder wassersauger irgendwo her! Und dann AB zum dampfstrahler abgesprüht dann abgesaugt/extrahiert und dann trocknen lassen in der sonne!
mfg Manu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0