Gutachten mitführen

Und? soll ich jetzt meine Angeleyes wieder ausbauen weil ich zwar e prüfzeichen hab, es aber kein gutachten gibt??

sicher ET. Bis jetzt hab ich jedem Sheriff gesagt das E prüfzeichen haben, beim typisieren sinds net eingetragen worden und wenn ich beim TÜV Wien und in Gerasdorf keine beanstandungen hab hat mir so einlandbullerist sicher net zu sagen ob ichs haben darf oder nicht.

so seh ich das halt.
      Na hello, jetzt seh ich erst dass es da doch noch einige antworten in meinem Thread gegeben hat.

Aaaalso: wahrscheinlich war es so dass der zivi das gutachten schon auswendig kennt aber komisch ist es trotzdem dass er nicht danach gefragt hat finde ich weil die anderen gutachten hat er sich ja auch eingnaht. Na jedenfalls hat er meine Heckleuchten in das Ziviltechnikergutachten reingenommen und ich hab sie auch eingetragen bekommen also steht bei mir im Typenschein :deal: Und die bei der Landesregierung ham logischerweise nicht nachn Teilegutachten gefragt weils ja der Zivi hat bzw. haben sollte. Was soviel heisst wie dass sich der Kiverer brausen gehen kann wenn er ein Gutachten sehen will weil ich dann sag das liegt beim Zivi! :-h

lg
      :angel: Liebe Grüße Julie :angel: