Temperaturwarnleuchte blinkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Temperaturwarnleuchte blinkt

Hallöchen

Also wenn ich die Zündung einschalte ist es ganz normal.
      Wenn ich denn Motor starte dann erlischt die Temperaturwarnleuchte.
      Nach ungefähr 12, 13Sekunden fängt die Leuchte an zu blinken.
      Die Lampe blinkt auch wenn der motor kalt ist oder seine Betriebstemperatur erreicht hat.

Help me!!

RE: Temperaturwarnleuchte blinkt

Kann es etwa vom kabelbaum kommen weil ich hab diese Woche meine neue Domstrebe montiert und musste die Abdeckung vom Wasserfangkasten demontieren und drinnen geht der kabelbaum zum Steuergerät.
      Ich musste diesen kabelbaum auf die Seite drücken damit ich die Löcher für die domstrebe bohren konnte dieses kabel geht beim rechten Dom vorbei und in den Wasserfangkasten. Ich habe villeicht genau dieses Kabel verletzt.
      Dieses Kabel geht vom Stecker des Kühlmittelausgleichsbehälter direkt in diesen Kabelbaum.

Original von Gti-freak1500
      Kann es etwa vom kabelbaum kommen weil ich hab diese Woche meine neue Domstrebe montiert und musste die Abdeckung vom Wasserfangkasten demontieren und drinnen geht der kabelbaum zum Steuergerät.
      Ich musste diesen kabelbaum auf die Seite drücken damit ich die Löcher für die domstrebe bohren konnte dieses kabel geht beim rechten Dom vorbei und in den Wasserfangkasten. Ich habe villeicht genau dieses Kabel verletzt.
      Dieses Kabel geht vom Stecker des Kühlmittelausgleichsbehälter direkt in diesen Kabelbaum.

na dann is ja das problem erledigt...

Wenn es vom Kabelbaum kommt was soll ich da machen den Kabelbaum tauschen? oder reparieren lassen?

Bin dankbar für alle Ratschläge

Das liegt in deinem Ermessen!
      Aber zunächst sollte die Ursache gefunden werden.......................................

Lg!

Was kostet es ungefähr wenn ich denn kabelbaum reparieren lasse?

1/4 Stunde, halbe Stunde, Stunde, das kann man schwer sagen......................................
      + Kleinmaterial

Was kostet ein neuer oder gebrauchter Kabelbaum?

Ein neuer Kabelstrang!? Das möchtest du nicht wissen!

gebraucht -> gehts um einen 3er GTI?