Angel eyes am Corrado
-
-
ebenfalls von in.pro - finde wenn er sonst getuned ist, gehört es da auch dazu - wenn sonst alles original ist, dann natürlich auch die lichter, aber meine alten waren schon halb-blind, also wars für mich klar, dass ich die nehme - werten den irgendwie voll auf wenn man ihn jetzt von vorne sieht - ist wie gesagt alles geschmackssache...gezahlt hab ich um die 250 soviel ich no weiß.
-
Was heisst Corrado is zu alt für den Klarglastrend??? *tz*
Ja wie gesagt, ist eben Geschmackssache so wie alles beim Tuning. Genauso wie mit dem Rundumverbau, manche stehn drauf, die anderen findens schrecklich (gell Martin? *gg*)
Aber wenn ich mir die Fotos von Corradowob6 anschau...bombe!!! Und meiner hat ja ziemlich die selbe Farbe.
Und von den Hella Scheinwerfern weiss keiner was? Die ham ja diese Celix Technologie da!?Liebe Grüße Julie
-
-
Zurzeit find ich noch die Originalen am schönsten und alles ausser den Reflektor in schwarz lackieren.
mir hat das nie gefallen bis jetzt die Klarglassscheinwerfer und die Originalen Nebelscheinwerfer+Blinker dazuwas ich auch viele gesehen hab!
aber jetzt gibt es die Nebelscheinwerfer und Blinker auch schon in Klarglass(In-Pro) fürn Corrado und da bin ich schon in überlegen ob ich mir das ganze Set zulege
wenn ich sie mir kaufe dann natürlich von In-Pro
das war mein ex corri mit den schwarz eingefärben SW:
directupload.net/file/u/2096/z6VCyAl2_jpg.htm
directupload.net/file/u/2096/x2ul2lGZ_jpg.htm -
@Marko: ja sieht auch nicht schlecht aus, aber ich glaub das kommt auch nur bei einem schwarzen Corri gut! Naja und die Nebelscheinwerfer find ich prinzipiell furchtbar, die sind viel zu gross. Habe sowieso vor kleinere Nebler zu machen. Aber sehr interessant, hab ich gar nicht gewusst dass die Nebler jetzt auch in Klarglas gibt. Hat die schon zufällig wer?
Liebe Grüße Julie
-
Original von Corradobaby
Was heisst Corrado is zu alt für den Klarglastrend? *tz*
Ja wie gesagt, ist eben Geschmackssache so wie alles beim Tuning. Genauso wie mit dem Rundumverbau, manche stehn drauf, die anderen findens schrecklich (gell Martin? *gg*)
Aber wenn ich mir die Fotos von Corradowob6 anschau...bombe! Und meiner hat ja ziemlich die selbe Farbe.
jaja blingblingbaby :-h
ich hoffe du tauscht deine Borbet nicht auch gegen billige Keskin felgen -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0