Hast du die Originalfarbe oben oder ist das ne andere?Dein Corri gefällt mir extrem gut,die Borbet schauen nämlich so breit aus.Hast alles typisiert?Meiner hat auch MAL die Borbet oben gehabt!Würd mir schon die Scheinwerfer von in.pro kaufen.Sind auch nicht mehr so teuer,schau MAL bei EBAY!!Mfg CorradoWob6
Angel eyes am Corrado
-
-
Ja ist die Originalfarbe! Echt? Danke, das freut mich aber! Deiner is auch Bombe find ich, wir haben eh ca die gleiche Farbe oder? Jetzt weiss ich wenigstens wie die Angel eyes dann bei meinem ausschauen hehe. Wegen den Borbet: Habs in deiner Galerie gesehen, sieht am ersten Blick aus wie meiner bis auf die Heckleuchten. Möcht eh andere Felgen haben, schau ma mal...!
lg JulieLiebe Grüße Julie
-
Du hast ja die beige Lederausstattung auch drinnen,hab ich jetzt erst gesehen,das ist nicht schlecht!!!!
Fährst heuer wieder runter zum See?Wo bistn immer einquartiert?
Lg Thomas -
Ja sicher fahr ich heuer wieder runter. Voriges Jahr waren wir in Krumpendorf aber das is bissi gar weit weg gewesen. Wollen dieses Jahr bissl näher wohnen, schau ma MAL ob wir noch ein Quartier kriegen. Und du?
Liebe Grüße Julie
-
-
Original von smack88
Jetz hier unter den ganzen Corradofahrern würd mich eins wirklich interresieren!
Ist euer Fernlicht auch so schwach, oder ist es nur bei mir so, (hab schon gehört dass es generell bei corrys so schwach sein soll!)
Danke!
ja das ist das alte problem bis bj.93 mit den licht
aber AB bj.93 also das neue model mit den neueren armaturenbrett ist das licht sehr super
weil ich hab bei meinen neueren keine Probleme
hab aber noch einen Bj.92 und da ist das aufblendlicht so stark wiest eine Kerze reinstellst! :-f -
Original von Marko
Original von smack88
Jetz hier unter den ganzen Corradofahrern würd mich eins wirklich interresieren!
Ist euer Fernlicht auch so schwach, oder ist es nur bei mir so, (hab schon gehört dass es generell bei corrys so schwach sein soll!)
Danke!
ja das ist das alte problem bis bj.93 mit den licht
aber AB bj.93 also das neue model mit den neueren armaturenbrett ist das licht sehr super
weil ich hab bei meinen neueren keine Probleme
hab aber noch einen Bj.92 und da ist das aufblendlicht so stark wiest eine Kerze reinstellst! :-f
Also ich hab nen 95er und wenn ich das Fernlicht einschalte is es auch sehr mies.....sagen auch alle anderen die ich kenne...du bist der erste, der sagt dass es "sehr super" ist -
Weis wer woher ich so nen Relaissatz herbekommen,
Wie viel soll der Kosten??
Hab MAL bei Corradofreunde.de nachgeschaut, die haben ne anleitung aber keine genaue bauteilangabe.
MFGGo fast, or go home -
Zum Bleistift hier
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0