Naja nach dem Typisieren ein bisserl runter drehen!
Aber MAL schaun wie er dann fertig aussieht!
Mfg
Karnage
MAL ne Frage! Hab das nicht so ganz verstanden :-h
Zählt der Unterfahrschutz beim Golf 4 nun zu den 8cm oder muss der auch bei 11cm sein? danke
@MK4
Gegenfrage:
Kommst du mit 8cm am Unterfahrschutz über ein 11cm hohes Hindernis drüber, ohne dass du dir den Unterfahrschutz wegreisst?
Wenn ja, dann gelten 11cm.
...Nach einer Tieferlegung soll das betriebsbereite Fahrzeug, besetzt nur mit dem Fahrer, eine Schwelle mit einer Breite von 800mm und einer Höhe von 110mm berührungslos mittig überfahren können. Die Berührung von Karosserieanbauteilen, welche aus elastischen Werkstoffen bestehen, kann dabei unberücksichtigt bleiben. Für diese gilt jedoch generell eine minimale Bodenfreiheit von 80 mm...
Unterfahrschutz zählt nicht als Karosserieanbauteil. Das wären z.b. Schweller oder Spoiler.
hmm! Und wie wäre es wenn ich den einfach runterhole oder ist der vorgeschrieben?
Kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass der 11cm haben muss, sonst würde man nen 4er nicht tieferlegen können da er auf Originalhöhe ca. 11,5 cm hat.
ich denke, der sollte oben bleiben, denn sonst fällst ja auf, dass du ihn absichtlich runtergschraubt hast --> mangelnde Bodenfreiheit
Wirf doch MAL die SUFU an, da findest du sicher einige Themen, die sich mit 4er Golf und 11cm befassen