Einfahrtsticket
-
-
Na hello!
Also doch...sag MAL, voriges Jahr hast doch angeben müssen wost es Quartier hast eben wegen roten und gelben Einfahrtstickets?! Hams das jetzt geändert?Liebe Grüße Julie
-
-
-
-
-
Original von rocco-16V
hi :-h
Neu ist auch die Erfassung der Betriebsnummer bei der Unterkunftsangabe. Diese erhaltet Ihr direkt bei Eurem Vermieter, bei dem Ihr gebucht habt.
dazu gibts aber hier auch schon nen Beitrag
ich kauf mir dieses Jahr kein Ticket, habs die letzten 2 jahre umsonst gekauft
Hallo rocco,
warum hast du es dir umsonnst gekauft, haben sie dich nicht mehr rein gelassen?
Du fahrst ja das wochenende davor runter, is da schon was los? sind schon vernünftige Autos unten?
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick* -
-
Original von EvoRox
da sind die schöneren autos unten! Und keine Leute die nur party machen!
mfg MAnu
party machen ghört dazu! man muss sich nur gegenseitig bisserl mehr respektieren und nicht wenn man mit 5cm daherkommt irgendwelche kasperln no eine flasche vors wagerl werfen. so entstehen wickeln und das is ned der sinn und zweck DIESER veranstaltung! deswegen is es kein geheimniss daß viele scho längst am heimweg sind wenn das offizielle treffen erst beginnt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unruhestifter“ ()
-
ganz einfach erklärt
2005 original 1mal gebraucht, hätte ich mir sparen können und wäre mit wem andren mitgefahren
2006 Ticket gekauft, nur hab ichs ned gebraucht weil ich am mittwoch mit dem auto von nem Freund gefahren bin weil der noch so prall vom vortag war :-h
und donnerstag heim,
party muss sein, aber die wird am Abend privat veranstaltet in geselliger Atmosphäre :-), dafür brauch ich reifnitz auch ned, da dann doch lieber zum dänischen Campingplatz
die Cops sind die Tage vor dem Treffen auch um 300% entspannter und halten dich eigentlich nur auf wennst blöd bist, ihnen dein Auto gefällt oder du spätabends das einzige auto weit und breit bist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0