wie kommt mann zu einer einfahrtsgenähmigung wenn mann nicht in reifnitz wohnt den mir wurde voriges jahr gesagt bekommt man nur wenn man nachweißen kann das man eine wohnung in reifnitz hatt wer kann da MAL klarstellen wie es wirklich ist
Einfahrtsticket
-
-
Also, du bekommst in jeden Fall ein gelbes Ticket, rotes bekommst du nur wenn du in Reifnitz wohnst. Mit dem gelben darfst du wenn viel los ist, nach Reifnitz (also eher am Feiertag) nicht reinfahren bzw. wirst auf einen kostenlosen Parkplatz gelotst.
Bevor jetzt wieder Meldungen wegen dem gelben Ticket kommen (das auch nur die bekommen die in der Wörtherseeregion wohnen), das stimmt nicht. Wohne immer schon in Spittal an der Drau (ca. 80km vom Wörthersee) bei meinem Bruder und habe bis dato immer ein Ticket bekommen !!
MFG -
Ich habe MAL eine Frage:
Angenommen ich habe ein Zimmer in Reifnitz.
Ich fahre z.B. am Samstag vor dem Treffen runter und am Mittwoch zurück.
Brauche ich dann ein Einfahrtsticket auch wenn ich am letzten Tag (an dem ja das Treffen schon läuft) nicht rumfahre?
Also kanns zu Problemen kommen wenn ich nur aus dem Ort raus will zum heimfahren?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage, aber mir fällt im Moment nicht ein wie ich sie besser formulieren sollte. -
-
-
-
-
weis jemand von euch den link ,wo man die Anmeldeliste findet wer schon aller ein Ticket hat.Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw
-
-
Na, Oida! Ich glaub mir Spinnt!
Diese Armleuter von Ar...geigen woolen satte €4.- buchungsgebühr, nur für die BUCHUNg der Tickets und dann noch €1.- wegen dem Bankeinzug!
Macht Summa-summarum stolze €45.- !
Seid wann, bitte, kostet IRGENDWO ein Bankeinzug €1.- ???
Der ist immer Kostenlos! Könntens gleich €5.- Buchungsgebühr einheben, die "G´sichter" Sorry die Ausdrücksweise, ist normal nicht meine Art, aber NA --- pffttt ---- NA! --- Ich bin sowas von haas!
Die spinnen ja komplett! Wenn das so weitergeht, fahr ich nächstes Jahr auch nurmehr bis Donnerstag, dann können´s mich küssen!PHiL alias "THE STIG"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PHiL“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0