Verschleiss bei Turbo
-
-
-
-
Getriebe würd iche in passendes von einem starken TDI holen.
Achsen, Halbachsen usw. kannst lassen. Gelenke und Lager würd ich halt alle neu geben.
Bremsanlage kannst die 312 vom S3 rein machen. Passt Plug & Play.
Kupplung musst dann schauen für was du das Fahrzeug verwendest. Aber Sachs hat da sicher was passendes im Angebot. -
-
-
klar gibts alles verstärkt auch...
spezialanfertigungen für getrieberäder, achsen usw.
ggg nur wenns was gscheites bauen wollts ist der motor das billigste drann das kann ich euch versprechen...
:-h :-h
ansonsten kann man sich mit ein parr tricks aus dem wkzgbau und anderen getiebeteilen (getiebe) helfen, hält zwar auch nicht die ewig aber trozdem besser als serie. -
ein Freund von mir hat auch den HGP Kit und fährt damit schon über 10.000km und der schenkt den VR6 nichts... alles mit Seriengetriebe und etlichen vieteil Meile Rennen :-w
Ich selber habe auch Serie drinnen und nur eine verstärkte gefederte Sinterkupplung von Sachs..
Motor habe ich neu bohren lassen, neue Kolben und verstärkte Pleuellager.. KW Lager sind auch neu aber Serie...
das genügt für knapp 400PS...
da leg ich mir lieber 2 VR6 Getriebe auf Lager bevor ich ein paar tausend EURO für eine Verstärkung des Getriebes ausgebe...
Ein langer 5ter Gang vom TDI Getriebe das ist das einzige was ich noch machen werde damit ich die 300er Marke erreiche... -
Ein langer 5ter Gang vom TDI Getriebe das ist das einzige was ich noch machen werde damit ich die 300er Marke erreiche...
niemals........max. echte 280km/h!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
Original von Frankie
ein Freund von mir hat auch den HGP Kit und fährt damit schon über 10.000km und der schenkt den VR6 nichts... alles mit Seriengetriebe und etlichen vieteil Meile Rennen :-w
Ich wage mich zu behaupten das HGP eh keine unbedingten Renngeräte baut! Soll ja sicher noch ziemlich Haltbar sein....
event. Deshalb ??!
mfg manu
@ KPK da regelt ja auch noch vorher das steuergerät oder ?? vor 300??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0