16V Turbo o. VR6 Kompressor
-
-
-
Original von KPK
Und zum Abschluß eine Frage : wer trägt dir einen 16 V Turbo ohne größere Probleme
In einem 16v 2er ist ein Turboumbau sicher nicht das große Problem zum eintragen, wenn die Leistungssteigerung innerhalb der 30 bleibt!
mfg
Hi,
Naja, das die Leistung innerhalb der 30% bleibt is ja noch einfach, aber, alle Tüvler mit denen ich bis jetzt gesprochen habe wollen haben das der neue Motor mindesten die Abgaseinstufung vom alten hat.
Und das stell ich mir mit Turbo schwierig vor.
mfg,
christianJetta 2 - 1.8T AGU
T3 Bus 1,6TD mit Pöl im Tank
Audi A4 1,9TDI fürn Altag... -
-
-
-
-
-
-
Original von djteam
Original von KPK
Und zum Abschluß eine Frage : wer trägt dir einen 16 V Turbo ohne größere Probleme
In einem 16v 2er ist ein Turboumbau sicher nicht das große Problem zum eintragen, wenn die Leistungssteigerung innerhalb der 30 bleibt!
mfg
Hi,
Naja, das die Leistung innerhalb der 30% bleibt is ja noch einfach, aber, alle Tüvler mit denen ich bis jetzt gesprochen habe wollen haben das der neue Motor mindesten die Abgaseinstufung vom alten hat.
Und das stell ich mir mit Turbo schwierig vor.
mfg,
christian
also bei unserem Zivilgutachter...war das alles kein Problem! Auto am Prüfstand....200 Zellen KAT rein...Abgase waren auch kein Problem...mit einer guten Abstimmung und der Rest ist eben das übliche Spiel!!
Also ich finde alles halb so wild, wenn man sauber arbeitet und das Auto auch so technisch ok ist!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0