GTI Treffen Oberdorf 2007
-
-
Ja das müsste sich in 1,5 h auch ausgehen.
Kommt halt auf die Fahrweise drauf an :-h
lg reini
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
-
-
-
Bitte übertreib nicht so maßlos.
Der technische Dienst ist einen halben Tag in Studenzen gestanden aber nicht nur wegen unser Treffen, weil zu gleich auch das Opel Treffen war in Jennersdorf.
Und die normale Polizei steht ja sowieso bei jeden Treffen.
Jeder der mit seinen Auto ohne typisieren fährt, weiß e selbst was er für ein Risiko eingeht.
Früh genug losfahren dann habt ihr sicher kein Problem.
LG Reini
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
-
Bei dem die Angst mitfährt der muss schauen das er früh genug unterwegs is. so AB 11 bis 16 uhr schätz i MAL is kritisch aber sie stehen eh immer gleich(Studenzen beim Kreisverkehr nach dem Spar beim kleinen Kreisverkehr) am besten Studenzen meiden und anders Fahren.I schreib da jetzt nix rein wie und wo "Feind" kann ja mitlesen *gg* :-h
Fast Jeder hat schon ein NAVI da sind Straßen hinten rum nix problem.Da gibts keine Wilden geschotterte Straßen alle sehr gut beinander.
Aja und bei mir fährt die Angst jedesmal mit wenn i zu Treffen Fahr
Wir sehen uns in Oberdorf
:-w
ChrisWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
-
du könntest höchstens in unterpremstätten bei graz abfahren und dann über die b 68 über hausmannstätten, kirchbach nach oberdorf! hier stehen sie nämlich
a) weniger und
b) von einen technischen beim treffen in oberdorf auf dieser strecke hab ich auch noch nie was gehört!
von kirchbach weg kenn ich dann schon den einen oder anderen schleichweg den ich dir dann gerne per pn geben kann, aber normaler weiße ist der direkte weg von kirchbach kein problem! sind dort voriges jahr einmal ca. 30 min mit der radarpistole gestanden und das war es dann! also keine angst!if you don`t live for something, you will die for nothing
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0