Wolfsberg 2007 wir sagen Danke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

RE: Wolfsberg 2007

Original von Top Secret 3
      ....Weiters möchte ich noch eines los werden, hier im Forum gibt es eine Person, die genau weiß das sie jetzt angesprochen ist, über einige sachen bei unserem Treffen kannst schlecht schreiben, aber selber einen Arsxx voll besser sein, denn deine 20 m Naht die du mit deinem Golf 5 liegen gelassen hast war nicht OK. Leider hat dich die Sec nicht mehr gefunden ansonsten hättest Pltzverweis bekommen!!!

Das war genau da wo wir standen und der irre ist voll bei uns vorbei
      wo noch andere auf der kleinen "Strasse" standen :-f :burn:

War ja sowieso am Anfang in der Halle ausgestellt - ... Wichtig war Handbremse anziehen und voll Gas oder :grml: Dabei fast meiner Freundin über den Fuß gefahren :haue:

Das war doch der hier:
      Bilder
      • P1010655.jpg

82,32 kB, 718×496, 495 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen
      Okley

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Okley“ ()

ich glaub hier wurden die beiträge falsch verstanden.
      uns und auch phil hats sehr gut gefallen. wir hatten unseren spass auf alle fälle. und das wissen die top-secret leute.

danke nochmal an CSV für die Frühstücksverpflegung vom McDonalds :-h
      nächstes MAL werd ma MAL gemeinsam party machen und die halle rocken :scream:

@DBFreak
      ich warte auf das animierte gif vom erwin! :auslach:
      Gruß,
      Max

Auf den Bildern siehts wie immer top aus und für mich wars hart, dass ich leider nicht kommen konnte, weil mein Auto leider nicht zuverläßig genug war um die 300km pro Richtung sorgenfrei zu halten...ist halt leider bei so einem Umbau immer die Gefahr, dass etwas kurzfristig den Geist aufgibt und dann auf der Autobahn ohne Pannenstreifen liegen zu bleiben war mir doch etwas zu groß!

Ich würde es generell auch begrüßen, wenn die Treffen markenoffen sind, dann sieht man auch MAL wie gewisse Probleme und Details bei anderen gelöst werden!
      also auch von mir und der kompletten custom scene vienna kann ich nur großes lob ausprechen zu dem treffen.
      für mich eines DER Treffen in der Saison, und wer nicht dort war hat einiges verpasst.

Hat uns auch sehr spass gemacht mit leuten zu quatschen wie z.b
      Crazy excite, TKR, Bad Mad, VGCC (mit denen wir auch gemeinsam auf das treffen gefahren sind) usw...
      war wirklich ein feines treffen, denke nicht das es irgendwelche probleme gab, bzw hab ich keines gesehn *g* alles gesittet abgelaufen..super organisation, super sec team, die sofort zur stelle waren als nur irgend eine kleinigkeit war.

wir haben uns diesmal am treffen auch ein wenig über den durst getrunken, aber auch das muss MAL sein, denke aber das wir ein beispiel sein können für manche clubs/leute, die nicht wissen wie man sich benimmt wenn man was trinkt.
      wie jenny schon sagt...wir haben dann halle zusammen gekehrt, und aufgeräumt., und jeder von unseren club hatte auch den mistkübel gefunden, auch wenn es nicht mehr so leicht war *g*

dankeschön für den tollen clubpokal...
      blöd is nur das wir den pokal fix in unseren lokal stehen haben wollen, das heisst wir werden die nächsten 3 jahre sicher vor ort sein, und das auch mit mehr fahrzeugen...also clubs, strengts euch an...
      eines kann ich nur noch sagen
      @TKR, bad mads, VGCC, crazys und sonstige clubs...IHR LUSCHEN *ggg*

nochmal danke für das tolle treffen...
      Original von golf2.8
      finde es auch schade das nicht mehr Autos den Weg nach Wolfsberg gefunden haben.
      Leider fehlten heuer z.B. der Grossteil von Carinthia Custom (Daniel ist angeblich gerade beim Bundesheer) aber auch die Italienfraktion rund um Giancarlo (weisser Polo 6N).

daniel ist uns am weg richtung wolfsberg auf der autobahn entgegen gekommen..hat eh gehupt..als wir im stau gestanden sind *ggg*