3. Int. VW - Audi - Seat Treffen der BLUE FLAME TROOPERS
-
-
Bilder vom Anreisetag online auf meiner HP flip83.at.tt
-
Original von hifi
hat heute schon wer den prüfzug gesehen??
also ich war jetz am abend einen sprung unten wenn du von der A4 direkt zum treffen fährst steht definitiv kein prüfzug aber ob er innerorts steht kann ich dir leider nicht sagen auf alle fälle pasierst du keinen wenn du von der autobahn kommst und direkt am platz fährst! -
Original von xxxvwfreakxxx
Original von hifi
hat heute schon wer den prüfzug gesehen??
also ich war jetz am abend einen sprung unten wenn du von der A4 direkt zum treffen fährst steht definitiv kein prüfzug aber ob er innerorts steht kann ich dir leider nicht sagen auf alle fälle pasierst du keinen wenn du von der autobahn kommst und direkt am platz fährst!
na dann würd ich sagen auf nach zurndorf :-h -
Original von Marcell
Original von Frankie
@Troopers...
also ich will ja hier niemand die Tour vermiesen aber den Prüfzug habens lt. Info von einem Freund heute aufgebaut !
Also Vorsicht :-w
Bei meinem Auto ist zwar alles typisiert doch das heißt ja eigentlich gar nichts...
Eigentlich wär ich gerne morgen gekommen aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
das war ja wieder klar!
warum schreibts des ned immer glei im ersten post so als signatur
also ich muss mich entschuldigen ich war am prüfzug mich habens leider erwischt aber alles i.O. und durfte weiterfahren und der polizist war sehr sehr nett
treffen war sehr angenehm ruhig gut gelungen schönes treffen bis zum nächste jahr
lg marcellDer Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcell“ ()
-
Hi,
ja ein bar haben den prüfzug gesehn...soll aber gesrtanden sein wenn man von Parndorf gekommen ist und die meisten sind direkt von der a4 gekommen.
Sonnst.....ja angenehm nicht zu teuer...aber auch nicht so viele autos...aber im großen und ganze ein relativ gutes treffen :-h
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick* -
-
War ein Super treffen zwar hätt ich mir mehr autos erwartet aber sonst war es super =) und vor allem normale Preise.
Fotos sind online bad-society.at
lg Chri -
-
bilder sind online von heute samstag :-w flip83.at.tt
war wie immer super schade das so wenig autos waren und das dann leider zu regnen begann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0