Cleanen Frontstoßstange Golf4

Also, wenn interresse besteht, kann ich welche besorgen, sollten dann aber schon fixe Bestellungen sein

Preis , kommt drauf an, welcher Durchmesser des Saugnapfes, also zb. 50mm mit 6mm oder 10mm Gewinde, durchsichtiger oder weißer Mutter 2 Stk. 4.95.-(ohne Versand)

je mehr desto billiger wird es bei 10 Leuten (4 braucht man), dürfte das Paar (2 Stk. um die 3,50.- kosten) Versand zu euch kommt halt noch dazu
      Original von Custom_Garage
      4 pro Kennzeichen oder?
      Also ich würd welche nehmen könnts mir auch abholen VB ist ja nicht die welt!
      Oder du sagst mir wo und ich bestells selbst,ausser es sind eh die vom Ebay link vorher?

mfg

also, habe MAL 52 Stk. bestellt! 4 sind für ein Kennzeichen am optimalsten, und auch am sichersten (kein flattern zb.)

Wer welche haben will, soll sich melden!

PS.: nein, sind nicht die vom Ebay Link, habe da andere Bezugsquelle.

Durchmesser der Näpfe sind 50mm, Gewindelänge habe ich die 1cm genommen (ämndert aber nix mit dem abstand Nummernschild zur Stoßstange), nur besser wegen Befestigern der Taferl an den Näpfen, und die Muttern (rändelschrauben) sind ebenfalls durchsichtig, nicht weiß

würden dann 4 Stk. exkl. versand zu eich, der kommt dann noch hinzu 7.- kosten
      Versand per normalen Brief €2,75
      Paket (Sendungsverfolgung) €4,20
      hallo,

kann man diese saugnäpfe auch bei der r32 front montieren.

sind die schrauben dünn genug um sie durch die gitter zu montieren.

mf gjosef

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      Original von maxl
      @Bocki

Hast du schon troubles mit den Grünen (jetzt Blauen) Männchen gehabt??

Oder darfst du die Kennzeichen mit den Saugnäpfen montieren?

lg maxl

in diesem punk, nein, ob du die kennzeichen anklebst, schraubst oder dergl... is wurscht, halten muß es, und das tut es, da hat auch eigentlich noch niemand nachgeschaut, den meist gibt es ja vieeel interressanteres für denen zu sehen!