Lederbezüge zum Nachrüsten

hm wenn alle meinen, das Zeug ist so gut, muss ich doch fast zuschlagen...

aber nicht heute....glaub MAL, dass die eh öfters was bei ebay anbieten....

auf jeden Fall bin ich gespannt, wie das Corradozeug bei mir (bei den Corradositzen) passt....

muss aber erstmal Geld abchecken
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
      Hallo

@DOC!:

die beigen Bezüge kommen nicht von uns.
      Das ist ne andere Firma, die bieten ein Set für rund 800€ an.
      Bei denen sind die Sitzkissen allerdings nicht aufgepolstert.

@vr6keks:

das sind keine Fakes, alle abgebildeten Sitze sind mit "nur" Bezügen bezogen.

@peter777:

Zu dem Preis sind die bezüge aus Kunstleder. Wir können gegen Aufpreis auch komplett Echtleder/ Alcantara machen oder mit Kunstleder kombinieren. Kommt alles auf die Bonität an ;) Modernes Kunstleder, welches wir auch verwenden, ist allerdings besser als Echtleder. Denn es hat mehr Scheuertouren (wesentlich robuster), benötigt aber keine Pflege (nur regelmäßig reinigen) und man sitzt angenehmer als auf Echtleder, weil es atmungsaktiver ist. Es ist nicht dieses weiche Plastik wie früher mal...

@blue_zero:

wir versenden auch nach .at ;)

Gruß
      Rodion

sklapendra.de Team
      ui, ist da jemand von dieser Firma.....

überlege mir wie gesagt eventuell mit dem Weihnachtsgeld solche Bezüge zu kaufen...

hätte da aber einen kleine Sonderwunsch... -> keine Ausschnitte für die Umklapphebeln bzw auch keine für die Lehnenverstellräder.... (wäre sowas machbar? ohne großen Aufpreis...)
      Original von 91er-CABRIO
      @rodNex:

und werdens fürn 1er Cabrio auch MAL am Markt kommen?

:-w
      91er!

sind ned die vorderen Sitze eh relativ ähnlich mit Golf 2 GTI oder Corrado....(zumindest die Sportsitze)

hinten wärs halt blöd....da müssen sie dir halt was basteln :-h

sollte jemand Bezüge bestellen, der soll sich MAL bei mir melden....eventuell können wir ja sozusagen gleich a Sammelbestellung machen (und eventuell einen kleinen Nachlass erreichen *hoffentu*)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()

Hallo

@Markus:

Unsere Bezüge weren ohne die Aussparungen geliefert.
      Die muss man sich halt selbst reinmachen, je nach Aussttatung.
      Für den Toledo fertigen wir solche Bezüge allerdings noch nicht :hmm:

@91er:

Für den 1er Cabrio werden wir die Bezüge Anfang 2006 anbieten.

Gruß Rodion
      Original von atomicfan
      na ja zum sitzen ist kunstleder schon deutlich unangenehmer und meiner meinung nach auch unansehnlicher.

und so toll ist es auch nicht, von der schmutzanfälligkeit merke ich keinen unterschied zum echtleder

Hallo,

es gibt unterschiedliche Kunstleder.
      Vergleiche bitte nicht T4 Transporter Kunstleder mit aktuellem Kunstleder.

Wir haben bei uns aus Blödheit (nur weil wir es günstig gekauft hatten)gelochtes Echtleder MB catania in einem unserer Fahrzeuge gemacht.
      Darauf schwitzt man mehr.

Gruß Rodion