Hallo!
Fragen zu unserem quasi-sowjetischen Typisierungssystem:
Gilt "30% Mehrleistung unabhängig vom Abgas" oder
"Mehrleistung nur in Verbindung mit sauberer Luft"?
Kann man die 30%-Regel mit einem EU 4-Motor umgehen?
Wie groß sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Bundesländeren bzw. wie groß ist der Ermessensspielraum der Prüfer?
Danke im Voraus!
mfG
Fragen zu unserem quasi-sowjetischen Typisierungssystem:
Gilt "30% Mehrleistung unabhängig vom Abgas" oder
"Mehrleistung nur in Verbindung mit sauberer Luft"?
Kann man die 30%-Regel mit einem EU 4-Motor umgehen?
Wie groß sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Bundesländeren bzw. wie groß ist der Ermessensspielraum der Prüfer?
Danke im Voraus!
mfG
Je mehr im Westen desto einfacher als Faustregel, Prüfer sind grundsätzlich alle an die selben Vorgaben gebunden, aber beim einen ist die Grenze eben enger als beim anderen.