Fahrwerk eintragen lassen

Original von CULT89
      Die Federn sind angeblich von Eibach (Nr. VW 009 VA 02/04)
      ich war auf der Eibach Seite aber da hab ich nix gfunden ich sag MAL das 02/04 wird das BJ. von die Federn sein und die werden wahrscheinlich nimma hergestellt hat wer eine idee?

Ja, einfach Eibach eine Mail schreiben. Die schicken Dir dann ein passendes Gutachten. ;)
      Kannst natürlich auch anrufen oder faxen.

Grüsse,
      DOC!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W - PIMP 1“ ()

Hallo!
      Das Schutzblech würd ich schön obenlassen! Weiß zwar nicht was beim Cabrio die tiefste stelle ist, aber beim 3 er Golf ist es ein zapfen am Dreiachslenker und die vom TÜV wissen dass, dass den manche "Schlauberger" abschneiden. Alswo wie gesagt, lass es oben!

Andere Lösung für dein "Tiefenproblem" wäre, du kaufst dir einfach Sportfedern die nicht so tief sind, vielleicht nur 20/20.

Wegen den Felgen, glaub ich brauchst dir keine Sorgen machen, die werden sie sicher eintragen!

LG Ziegi
      beim 1er cab ist nun MAL der KAT die tiefste stelle.
      Da mein KAT sowieso schon kaputt war,hab ich mir einen universalkat um 110 euro aus DE geholt. Dieser hat einen wesentlich kleineren Durchmesser. Neuen rein und gut ists. (siehe bild)
      Hab bei mir H&R Feder (30mm) verbaut. Reifen sind 205/45/16. Bodenfreiheit ist genug vorhanden.
      Bilder
      • Größenänderung124_2453.jpg

42,59 kB, 600×450, 155 mal angesehen
      alles eingetragen. KAT hat eine E-Nummer, ist aber im so montierten Zustand nicht sichtbar,war aber kein problem. Hab dem Prüfer gesagt, daß er ein E-Prüfzeichen besitzt und das der KAT sowieso jedes Jahr seine Abgaswerte einhalten muß, er hat mir rechtgegeben.

am bild sieht man ein bisserl den größenunterschied.
      Bilder
      • kat.jpg

64,68 kB, 800×600, 98 mal angesehen