Original von Bocki
Original von hardcorr
Fall ihr mich miteinbezieht: ich denke das *g* sollte ein ausreichender Hinweis auf die "Ernsthaftigkeit" meines Posts gewesen sein
PS: An die BBS-Experten:
Wie denkt ihr wird sich der Preis der RS301 in Zukunft entwickeln?
Stabil, noch mehr, oder runter, wenn sie keiner mehr sehen kann (obwohl, wird schwer bei dem eher zeitlosen Design)
is schwer zu sagen, tlw. bekommt man Ende der Saisonen, orig., etwas net so otischen schönen Zustand für 800.- auch, polierte odt um 1000.- bis 1400.-, je näher der frühling kommt, steigen die Preise. Aber der Durchschnitt wird so immer 1200.- bis 1500.- bleiben, zudem gibt es net viele (von der Maße her gesehen wie zb. bei 7j15et25 und LK 4/100) und Zeitlos, sind BBS immer noch, jedoch astronomische Summen darf sich trotzdem keiner erwarten, ist aber ja ein guter Preis, für Felgen, die manchmal bis zu 25 Jahre alt sind (RS 301 wurden die letzten glaub ich 96 oder 97 produziert, meines erachtens gedacht für ein VW Sondermodell, was aber VW dann doch net genommen hat, vermute ganz stark, für das 3er GTI 20 Jahre Jubi, wo dann doch die 16" genommen wurden! Hinweis deshalb, weil eben für orig. VW Kugelbundschrauben gefertigt, wie bei allen Serien BBS, normal sind es bei BBS immer Kegelbund!)
@Bocki:
Dann verrat MAL bitte wo man RS301 für ca. 800-1000,- herbekommt. Sollten halt ned grad "hin" sein aber ok.
:-w
Mit kohligen Grüßen