maadness

Habe ihn Geld für einen Endtopf Überwiesen,...

er hat auch gesagt das er ihn schon Versendet hat, und seit dem Hat er sihc nicht mehr gemeldet,...

3 wochen sind vergangen,...

ich bräuchte ja nur die Paketnummer,...

Forsche halt selber nach,..

nur wenn er bescheißt,... werd ich MAL nen anderen WEg einschlagen!!!

Echt scheiße sowas!!!!
      TRD- the one and only way to win!! Supra MKIV should be a religion
      Habe Die Ware schon bekommen!!!!

ECht Spitze,...

Die Fu*k Post ist echt ein scheiss,....

Dort arbeiten nur behinderte,.. maadness kann nicht dafür,..

und Darkbrain,... ich glaube stark das du deine Ware auch bekommen wirst!!!

.....

DAnke nochmal Für den Auspuff,...

Echt, sieht noch schöner aus als aufn Bild,...

und super erhalten!!!!

:) :) :) :) 8-) 8-) O:)
      TRD- the one and only way to win!! Supra MKIV should be a religion
      Habe bei ihm einen Tacho gekauft...

Hab das Geld schon vor über einem Monat überwiesen!!!!!!
      Bis heute ist noch nichts hier...

Hab dann probiert mit ihm Kontakt aufzunehmen.... er hat sich jedoch nicht gemeldet!
      Erst nach edlichen malen...... und da meinet er das er mit Hilfe der Paketnummer der Sache auf den Grund gehen werde und sich dann wieder meldet... auch das ist schon wieder zwei Wochen her....

Also ich würde sagen du solltsest dir jetzt bald MAL was einfallen lassen.... Denn anscheinend ist das ja kein Einzelfall......

Mfg
      RabbitGT
      (Alex)
      BaD rOmAncE

ja der liebe und zuverlässige maadness

Also ich habe auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit maadness gemacht!!
      Habe ihm 80 euro für einen KAT vom 2er 16V überwiesen und es hieß er würde ihn am nächsten Tag wegschicken. Nach 3-4 Wochen ohne Ankunft des Packetes kontacktierte ich ihn ohne Erfolg. Doch plötzlich meldete er sich und meinte das Packet hat er noch nicht wegschicken können da bei ihm eingebrochen wurde und sein Pc mit den Kontaktadressen oder so gestohlen wurde und ich soll ihm nochmals meine Adresse schicken. Das habe ich dann auch in guter Hoffnung getan und nach weiteren 4 Wochen Wartezeit schrieb ich ihm erneut. nach 1 Woche meldete er sich dann und meinte das Packet könne ja garnicht bei mir angekommen sein, da irgendwer bei der Post etwas Flüssigkeit auf dem Empfängerblatt verschüttet hat und so meine Adresse verschwommen ist und sie das Packet wieder zu ihm zurück geschickt haben!!! Wers glaubt!!!!! Aber so was auch einfach ein Glas Wasser auf mein Packet zu schütten!!!!
      Also nachdem nie wieder was von ihm gehört und das Packet ist bis heute noch nicht angekommen (sind jetzt schon ca. 3-4 monate)!!
      Also Finger weg von dem Typen!!! Aber er wird schon noch auf seine Kosten kommen das verspreche ich ihm. Es geht zwar nicht um die lächerlichen 80 euro, aber es geht ums Prinzip und es dürfte ja mittlerweile zu senem Hobby geworden sein die verkauften Dinge nicht zu versenden!!!
      Lg Stefan
      Original von da_engineer
      Habe Die Ware schon bekommen!!

ECht Spitze,...

Die Fu*k Post ist echt ein *******,.

Dort arbeiten nur behinderte,.. maadness kann nicht dafür,..

und Darkbrain,... ich glaube stark das du deine Ware auch bekommen wirst!

..

DAnke nochmal Für den Auspuff,...

Echt, sieht noch schöner aus als aufn Bild,...

und super erhalten!!

:) :) :) :) 8-) 8-) O:)

Danke, das du mich als Postbediensteter als behindert bezeichnest!! :ohno: denn mit deiner Aussage hast diu auch mich, direkt miteingenommen, daher werde ich nicht direkt als Mod dichj verwarnen, sondern von einen anderen verwarnen lassen!! Denn das nehem ich NICHT so hin!

RE: ja der liebe und zuverlässige maadness

Original von GTI_Freak
      Also ich habe auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit maadness gemacht!!
      Habe ihm 80 euro für einen KAT vom 2er 16V überwiesen und es hieß er würde ihn am nächsten Tag wegschicken. Nach 3-4 Wochen ohne Ankunft des Packetes kontacktierte ich ihn ohne Erfolg. Doch plötzlich meldete er sich und meinte das Packet hat er noch nicht wegschicken können da bei ihm eingebrochen wurde und sein Pc mit den Kontaktadressen oder so gestohlen wurde und ich soll ihm nochmals meine Adresse schicken. Das habe ich dann auch in guter Hoffnung getan und nach weiteren 4 Wochen Wartezeit schrieb ich ihm erneut. nach 1 Woche meldete er sich dann und meinte das Packet könne ja garnicht bei mir angekommen sein, da irgendwer bei der Post etwas Flüssigkeit auf dem Empfängerblatt verschüttet hat und so meine Adresse verschwommen ist und sie das Packet wieder zu ihm zurück geschickt haben! Wers glaubt!!! Aber so was auch einfach ein Glas Wasser auf mein Packet zu schütten!!
      Also nachdem nie wieder was von ihm gehört und das Packet ist bis heute noch nicht angekommen (sind jetzt schon ca. 3-4 monate)!!
      Also Finger weg von dem Typen! Aber er wird schon noch auf seine Kosten kommen das verspreche ich ihm. Es geht zwar nicht um die lächerlichen 80 euro, aber es geht ums Prinzip und es dürfte ja mittlerweile zu senem Hobby geworden sein die verkauften Dinge nicht zu versenden!
      Lg Stefan

Was wie wo???? ich habe nie gesagt das mein PC gestohlen wurde!!!!!! Sondern bei mir alles drunter und drüber geht da bei mir zuhause eingebrochen wurde!!!

schick mir deine Bankverbindung, ich werde dir dein Geld zurück überweisen!!!