maadness

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von MK2
      Habe vor ca. 1 1/2 Monaten 600 Euro an ihn überwiesen - für Leder, Servo, ABS - und warte bis heute auf die Ware, die er angeblich vor einem Monat weggeschickt hat. Werde jetzt gerichtliche Schritte einleiten, weil so kanns einfach nicht gehen.

hast mir ja per pm deine Tel nummer geschickt!

und ich dir meine sodass du mich jederzeit anrufen kannst!!!!!!!!

ICH ruf dich heute abend an.

Und die ware habe ich weggeschickt und zwar über unsere Firma, nur war bei dir keiner vo ort. und der DPD Fahrer stellt keine Palette AB wenn keiner anzutreffen ist! sorry das ist nicht mein fehler, ich habe sie nochmals zustellen lassen und dem Fahrer gesagt er soll sie abstellen, nur geht das auf dem Fahrer sein konto da dieser eine unterschrift vordern muss, da ansonsten dieser dafür haften muss solte etwas fehlen oder beschäfigt sein!

aber wie gesagt ich ruf dich heute an!
      Original von DarkBrain
      wieso kriegt der eigentlich keine Verwarnung, damit jeder gleich sieht, dass der ein abzocker is??!?

weil wir uns in die Abläufe selbst nicht einmischen, wir stellen nur die Plattform zur Verfügung.
      und genau für diese Fälle gibt es dieses Bewertungsboard, so kann sich jeder selbst ein Bild machen.

alles weitere sollte man mit der Polizei machen [würde ich jedenfalls machen], ist schliesslich deren Geschäft :-w

RE: Betrug

:gruebel:Naja habe die sachen bis jetzt trozdem nur teilweise????
      Auf den rest warte ich immer noch war heute beim rechtsanwalt habe in darüber informiert gemeldet hat er sich trotzdem nicht für mich hat sich die sache erledigt!!!
      Kann jedem nur abraten bei dem user was zu kaufen bzw. es zu versuchen HÄNDE WEG!!!
      :bang: