Höhe der Strafen

hoffentlich HOCH !

mich interessiert überhaupt nicht was eine strafe für gummi geben kostet weil ich das nicht mache !

gummi geben gehört nicht zu den tunern sondern zu den jägermeister-fanatikern !

aber um deine frage zu beantworten:
    ich denke gummi geben, laute musik usw. wird sich irgendwo zwischen 25 und 35 euro aufhalten *geschätzt*

so long
    pepi
    @ Pepi

irgendwo muss man schon sagen das es einfach spaß macht so einen typen zuzusehen wenn er seine Reifen verheitzt!
    Ich würde zwar NIEMALS mit meiner Karre Gummi geben jedoch machts doch Spaß zuzushen!
    Und ich glaube nicht das ich da mit meiner meinung alleine bin ;-)!

Jedoch gehört auch dazu gesagt das die vollidioten die du auch zurecht
    jägermeister-fanatiker nennst doch MAL die Karren in ruhe lassen sollen!
    Nicht irgendwelchen Karren die gerade vorbei fahren anhalten gegen die motorhaube drücken und gummi rufen! :bang:

Es ist scharf wenn z.b. ein vr6 oder so MAL ordentlich nen kavalierstart hinlegt!
    Aber ohne Power-- bitte lassen und nicht vergeblich die Kupplung statt den Reifen rauchen lassen :ohno:

PS: Aus diesen Grund glaub ich das es gerne einige Leute gefällt zuzusehen:

MEINE MEINUNG!
    Bilder
    • phpThumb.jpg

49,45 kB, 640×426, 646 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Audi Alex“ ()

Gummipiste ist auch vollkommen ok am Treffen finde ich !

Aber wie Audi-Alex sagt die jägermeister sollen die karren in ruhe lassen !

habe prinzipiell nix gegen gummi geben, gummipiste absolut ok !

aber das ständige gummigeben auf der straße is für mich persönlich ein schwachsinn - lustig anzusehen sicher :)

hoffe meine meinung verständlicher ausgedrückt zu haben !

lg
    pepi
    also ich find das schon recht witzig überhaupt wenn 100meter weiter die polizei steht und wartet bis derjenige fertig ist :-)!!

es ist halt bissl überdrüben wie sie es dort unten machen,weil die jägermeister dorten wollen ja jedes 2te auto anhalten!!!

und der gummi gummi platz gehört zum gti-treffen so wie der wörthersee*GG*

mfg
    also AB mittwoch steht mein auto sicher am hotel sobald es dunkel wird...
    bei uns an der strasse gab das vor nen paar jahren mit ein paar deppen MAL richtig ärger, so mit krankenwagen, polizei, viel blut etc
    -also nicht wir sondern andere leute, wir halten uns da raus-

da es einige nicht lassen konnten an den kotflügeln anderer die vorbeifahren zu zerren, zu pöbeln und weiß ich nicht alles!

naja, lernen durch schmerz! sie hatten es verdient!
    * Polo 2 1/2 Turbo @ VW4ever.de *