Höhe der Strafen

Kosten?! Ich weis ned, ich hab MAL fast zahlt für mitn VR6 weil ich ihm zu schnell fotwärts kommen bin. HMMM, VR6 schnell? Na gut wenn er meint.
    Aber mit viel Zungensabberspiel hab ich mich retten können.

Bei Gummi seh ichs ein, ich steh ja auch nicht auf da Tangente im Stau und lass MAL die Räder rauchen.usw. lässt sich aber eventuell verhindern des burnen.?!

Spät in der Nacht.

Falls man sich da wirklich auf der Strasse mit dem Auto bewegen sollte, Fenster runter, QUATTRO sagen, und wiederschaun.

Hat bis jetzt noch immer was bracht. Oder Allrad oder was der Teufel.

Anders gsehn, ich würd schon gern MAL zusehen wie eine richtig alte Morchel, a bisl am Gas zupft wird und ihm richtig das Öl aus dem Motor drückt wird. A C H T U N G, ist nur so ein Hirngespinnst. Danach zum richtig entsorgen.

I mit meine Autos, ne ne!!!
    tel.0699/12 555 300 HOTLINE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „16VAlex“ ()

QUATTRO sagen, und wiederschaun.

Hilft nix bein einem bekannten sind plötzlich 10 besoffene zu seinem Coupe gerannt und haben QUATTRO HALTEN geschrien!!
    Das einzige was da hilft ist jedesmal 2-4 von de Kasperl zum niederführn!!
    So viel zu dem Thema!! ;)
    powered by :gemein: www.ps-systems.at

LÄRMFAHRER SIND HÖRBARER
    HI!

Das kommt einfach drauf an was der Kollege alles beanstandet und ob er dir ein OM(Organmandat) anbietet dieses kann sich dann je nach Vergehen bzw. Verwaltungsübertretung von 7€ bis 35€ abspielen richtig teuer wirds nur wenn er es zur Anzeige bringt denn dann bestimmt die Verwaltungsbehörde den Strafbetrag und da die in Reifnitz das glaub ich schon zur genüge kennen werden sie da nicht wirklich Gnade vor Recht ergehen lassen!!!

Grüsse Rene
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!!
    Wie der Low schon gesgt hat, man sollte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein,.
    Wenn man selbst ein bisschen mitdemkt, dann kann das GTI Treffen sehr gemütlich und entspannend sein.

Diejenigen die sich dauernd über das Treffen beschweren, sind genau die, die nicht mitdenken und wenn dann was passiert regen sie sich auf.

Ich bin jetzt 3 MAL dort gewesen und es ist nie was passiert, oder mein Cousin (PHiL) war einige male öfter dort, und von dem hab ich auch noch nix gehört, dass erm was kaputt gmacht haben oder so.

Einfach mitdenken, dann hat man nichts zu befürchten O:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()

...so is es!
    Fahr heuer zum 12ten MAL runter und hab nie wirklich draufgezahlt!
    Einmal wurde ich "fast" abgestellt wegen 3cm Bodenfreiheit und das ist aber einzig und alleine meine eigene Schuld!
    Aber: Mit dem Beamten eine Stunde "normal" geredet und trotz Gefahr in Verzug konnte ich weiterfahren!
    Sonst nie Probleme von wegen Zerstörungswut oder irgenwas ähnlichem!
    Vielleicht MAL überlegen wie man sich selbst aufführen, oder wie man mit einem Beamten sprechen sollte! :gruebel:
    Ich glaube nämlich einige Leute hier verurteilen Aktionen (spulen usw.)
    und sind wahrscheinlich die, die als erstes am Campingplatz ihren Kübel zu tode regeln oder die Noträder nieder heizen.
    Würd auch MAL zu einem Beamten ewtas freundlich sein, und nicht mit seinen lalenden Freunden im Hintergrund meinen:
    He oida, des passt scho so mit Reifen, dass de 3cm drüberhängan!
    So kommt man nicht weit! :yes:
    [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img489.imageshack.us/img489/9476/bieryp4.jpg[/IMG][/URL]
    Original von VW4ever_de
    also in der regel kostete alles in Ö 21.- euro
    am besten abgezählt im breifumschlag bereit halten :)

gummigeben kosten 63.- euro weil 3 straftaten!

lärmbelästigung
    umweltverschmutzung
    sachbechädigung

überlegts euch ;) mein auto ist mir für sowas zu schade...

FALSCH !!! Man kann für ein und die selbe Straftat nur einmal bestraft werden. Die Höhe der Strafe liegt aber im Ermessen des Beamten.

MFG
    Servus Maxl!

Es gibt kein im Ermessen des Beamten!Maximal ein im Ermessen der Behörde, der Beamte hat seine fixen Strafbeträge einzuheben für die er einen kleinen "Strafkatalog" genannt Anhang zur Ermächtigungsurkunde hat. Es stimmt das man für ein und diesselbe Straftat nur einmal belangt werden kann aber in besonders rücksichtslosen Fällen wird es wahrscheinlich zur ANzeige gebracht und wie oben bereits gepostet wirds dann teurer denn dann liegt es im Ermessen der Behörde und die können annähernd das verlangen was sie wollen!!!!
    Wie man in den Wald hineinruft so kommt es meistens auch zurückdarum lieber freundlich sein und vielleicht wird das eine oder andere Auge zugedrückt!!!

Grüße René
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!!