Kosten?! Ich weis ned, ich hab MAL fast zahlt für mitn VR6 weil ich ihm zu schnell fotwärts kommen bin. HMMM, VR6 schnell? Na gut wenn er meint.
Aber mit viel Zungensabberspiel hab ich mich retten können.
Bei Gummi seh ichs ein, ich steh ja auch nicht auf da Tangente im Stau und lass MAL die Räder rauchen.usw. lässt sich aber eventuell verhindern des burnen.?!
Spät in der Nacht.
Falls man sich da wirklich auf der Strasse mit dem Auto bewegen sollte, Fenster runter, QUATTRO sagen, und wiederschaun.
Hat bis jetzt noch immer was bracht. Oder Allrad oder was der Teufel.
Anders gsehn, ich würd schon gern MAL zusehen wie eine richtig alte Morchel, a bisl am Gas zupft wird und ihm richtig das Öl aus dem Motor drückt wird. A C H T U N G, ist nur so ein Hirngespinnst. Danach zum richtig entsorgen.
I mit meine Autos, ne ne!!!
Aber mit viel Zungensabberspiel hab ich mich retten können.
Bei Gummi seh ichs ein, ich steh ja auch nicht auf da Tangente im Stau und lass MAL die Räder rauchen.usw. lässt sich aber eventuell verhindern des burnen.?!
Spät in der Nacht.
Falls man sich da wirklich auf der Strasse mit dem Auto bewegen sollte, Fenster runter, QUATTRO sagen, und wiederschaun.
Hat bis jetzt noch immer was bracht. Oder Allrad oder was der Teufel.
Anders gsehn, ich würd schon gern MAL zusehen wie eine richtig alte Morchel, a bisl am Gas zupft wird und ihm richtig das Öl aus dem Motor drückt wird. A C H T U N G, ist nur so ein Hirngespinnst. Danach zum richtig entsorgen.
I mit meine Autos, ne ne!!!
tel.0699/12 555 300 HOTLINE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „16VAlex“ ()