Hartberg 2007

Brrr wenn ich an Hartberg die letzen Jahre denke stellts mir die haare auf! :bang:

Lauter bsoffene Idioten die denken das sie witzig sind!!!!!

Entweder es wird nachts im Schlamm deppat gummi gegeben oder ein vollgedröhnter glaubt um 3 Uhr Früh den Helden mit seiner MediaMarkt anlage spielen zu müßen!!

Na und das Bild vom letzten Jahr sagt auch alles das ist jenseits von jeglicher Zivilisation!!

Waldhausen hab auch ich immer als schönes nettes Treffen empfunden!!
    :kiss: Kleine Diva an Board :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nadia.S“ ()

Original von Nadia.S
    Brrr wenn ich an Hartberg die letzen Jahre denke stellts mir die haare auf! :bang:

Lauter bsoffene Idioten die denken das sie witzig sind!!!

Entweder es wird nachts im Schlamm deppat gummi gegeben oder ein vollgedröhnter glaubt um 3 Uhr Früh den Helden mit seiner MediaMarkt anlage spielen zu müßen!!

Na und das Bild vom letzten Jahr sagt auch alles das ist jenseits von jeglicher Zivilisation!!

Obwohl ihr letztes jahr eh nur Sonntag in der früh gekommen seits wisst ihr wies in der Nacht zuging :gruebel:

Und Waldhausen hab ich viel schlimmer in Erinnerung. Da haben die Leute sich im suff gegenseitig ans Auto brunzt so deppat waren die. Das war nur ein Alki Treffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

:-w Hallo Nadia ! :-w
    :applaus: zu deinem Kommentar :thumb:
    Glaubst du das wenn jemand um 03:00 Uhr mit einer Anlage vom
    Fachmann den Helden spielt, das es gerechtfertigt ist oder wie ?? :gruebel:
    Wie schon so oft erwähnt - wir haben Fehler gemacht eingestanden und uns offiziell ENTSCHULDIGT - ist das so schwer zu akzeptieren oder wie ?? :ohno:
    Original von Philzlaus
    Original von Nadia.S

Lauter bsoffene Idioten die denken das sie witzig sind!

Obwohl ihr letztes jahr eh nur Sonntag in der früh gekommen seits wisst ihr wies in der Nacht zuging :gruebel:

Und Waldhausen hab ich viel schlimmer in Erinnerung. Da haben die Leute sich im suff gegenseitig ans Auto brunzt so deppat waren die. Das war nur ein Alki Treffen.

sie spricht von 2004 und 2005 da haben wir da übernachtet leider, übernachtet haben wir im vorjahr auf keinem treffen aus einem anderen grund den heuer ja schon einige mitbekommen haben.

und ja es sind nunmal immer leider die die nicht beim fachman kaufen und kaum dafür bezahlen einem anderen wäre das material zu schade
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcell“ ()

Original von Philzlaus
    Original von Nadia.S

Lauter bsoffene Idioten die denken das sie witzig sind!

erklärt das dein unverständniss!!
    Ich hab nciht explizit letztes Jahr gemeint sonder die Jahre davor!!

Das wegen Waldhausen mag sein das kann ich so nicht beurteilen!
    Original von stormracer
    :-w Hallo Nadia ! :-w
    :applaus: zu deinem Kommentar :thumb:
    Glaubst du das wenn jemand um 03:00 Uhr mit einer Anlage vom
    Fachmann den Helden spielt, das es gerechtfertigt ist oder wie ?? :gruebel:
    Wie schon so oft erwähnt - wir haben Fehler gemacht eingestanden und uns offiziell ENTSCHULDIGT - ist das so schwer zu akzeptieren oder wie ?? :ohno:

Das hast du falsch verstanden, ich mach euch keinen Vorwurf oder so!
    Man kann nicht auf alles schauen und man kann den Klub nciht für alles verantwortlich machen das ist mir klar!!

Nur wir haben uns die letzten Jahre ein Bild vom Hartberger Treffen gemacht und somit wird Hartberg für uns persönlich keine Anfahrt mehr wert sein!!

EIn Teil der Vip`s wird dort sein nur für uns hat es sich erledigt.