Hartberg 2007

finde es nicht fair das jetzt so knapp vor den treffen alles schlecht gemacht wird.
    der club hat sich entschuldigt und verspricht besserung warten wir einfach AB was daraus wird ob man jetzt hinfährt oder nicht ist jedem selbst überlassen. ich für meinen teil fahre zwar auch nicht hin jedoch hoffe ich, dass sich das treffen wird erfängt und somit wieder ein fixpunkt im treffenkalender wird.
    ich wünsche dem veranstalter auf alle fälle viel glück!!
    Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
    Damit müssen die Jungs aber leben, wir haben schliesslich schon 2005 hingewiesen das sich was tun sollte und es besser wäre wenn sie von dem Kirtaggeschehen wegkommen. Sollte aber auch jedem klar sein dass, das neue Konzept sehr vielversprechend ist und es sicher jetzt besser wird. Ich seh da eh eine positive Zukunft.
    Original von high_society
    finde es nicht fair das jetzt so knapp vor den treffen alles schlecht gemacht wird.
    der club hat sich entschuldigt und verspricht besserung warten wir einfach AB was daraus wird ob man jetzt hinfährt oder nicht ist jedem selbst überlassen. ich für meinen teil fahre zwar auch nicht hin jedoch hoffe ich, dass sich das treffen wird erfängt und somit wieder ein fixpunkt im treffenkalender wird.
    ich wünsche dem veranstalter auf alle fälle viel glück!!

Bitte*augenverdreh* ich wollte da keine sensible ader treffen!!

Es waren nur unsere persönlichen erfahrungswerte aus welchen wir resultieren das wir nicht mehr dort sein werden

Keiner macht das treffen schlecht, wie man sieht ist es trotzallem gut besucht und so solls auch sein!
    Wem das treffen gefällt der wird hinfahren!!
    :kiss: Kleine Diva an Board :kiss:

RE: mal ne dumme frage

:-w Hallo Zippe ! :-w
    Wir haben natürlich jede Menge Platz. Es gibt auch noch SaS-Tickets.
    Diese sind nur für die überdachte Halle. Das Tagesticket ist das Standartticket und gilt selbstverständlich für 3 Tage ;) .
    Es ist auch nirgendwo geschrieben worden, das man zum SaS-Ticket ein
    Tagesticket benötigt :gruebel: (weis nicht woher du das hast :nixwissen:)

Bei weiteren Fragen bitte einfach melden

mfg.
    :confused:

Also ich finds einerseits gut das die Sachen die letztes Jahr vorgefallen sind hier beredet werden da ich heuer zum ersten MAL auf das Treffen fahre.

Jedoch find ich wird jetzt ein bischen übertrieben, das Treffen ist am Wochenende also kann man noch nicht sagen ob es wieder so schlimm wird.was ich auch erlich gesagt nicht glaube.

Ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient und das ganze sollte erst NACH dem Treffen wieder zur Rede kommen.

Ich werd mir trotz den Vorfällen vom letzten Jahr und vielen Vorurteilen mein Eigenes Bild machen und werde am Samstag gegen Mittag einsprudeln.

Bis dahin :-w
    HARTBERG

Warum nicht! es gibt auf jedem Treffen Leute die es übertreiben(Scorbions). Aber da ich seit Jahren auf Treffen fahre,und selbst auch schon bei der orgination eines Treffens dabei war. Hab ich Ahnung wie schwer es ist solche Leute fern zu halten. Wenn man keine Fehler macht kann man nichts verbessern.

Ps: Die Größe soll euch MAL wer nach machen.
    :jetta: :golf3: VW fahren macht süchtig!