Hartberg 2007
-
-
-
-
-
Tja Philzlaus und alle zusammen !
Kaum zu glauben aber war - Hartberg 2007 - wir sind wieder da.
Habe genug Zeit gehabt um das ganze Treiben über die Schlechtmacherei und "fahr nicht mehr hin" und "nie mehr" usw. usv. zu verfolgen. Wir sehen ein, wir haben Fehler gemacht und auch daraus gelernt. Deshalb wird AB heuer ein neues Konzept erstellt was den Punkt Organisation betrifft. Einen kleinen Beitrag gibt es schon MAL auf unserer Homepage. OK es wäre gut gewesen wenn wir schon früher zur Rede und Antwort gestanden wären. Aber, wenn das ganze schon sooooo tief in den Dreck gezogen wird und einer den anderen nur mehr anstichelt und aus jeder Mücke einen Elefanten macht, dann hats wohl keinen Sinn - oder ???? Jede Kleinigkeit die nicht in Ordnung war wurde so derartig hoch gespielt und schlecht gemacht das einem alles vergeht. Ich kann auch schon die Reaktionen zu diesem Beitrag kommen sehen - Kleinigkeiten ?? Mücke ?? Elefanten ?? Warum sieht man immer nur das Negative - Klar, es war unser Fehler das wir und die Security's zu "locker" waren, doch wir dachten bei so einem sch.... Wetter müssen wir den Besuchern mehr erlauben damit sie doch noch ihren "Spaß" haben (war eben eine Fehlentscheidung). Doch wie gesagt HARTBERG 2007 ist wieder da 03. - 05. August 2007 und wie ich aus einigen Beiträgen entnehmen kann gibt es ja auch noch Treue Freunde die auch MAL über eine nicht gelungene Veranstaltung hinwegsehen können und uns dieses Jahr noch einmal "prüfen" werden.
HARTBERG war einmal eines der besten Treffen und wird sich auch bemühen, diesen Status mit dem heurigen Jahr wieder zu erreichen.
In diesem Sinne wünsche eine tolle Saison 2007 -
Hallo !!
Tja aus fehler lernt man... das können wir nur bestätigen..
Es wir leider keine Veranstaltung in diesem Ausmaß geben, wo alles Reibungslos über die Bühne geht..(schwarze Schafe wird es überall geben)..
Wir der Vw-Club-Top-Secret sind sicher wieder dabei..
also wir sehen uns, und auf eine gelungene Treffensaison 2007
mfg Top Secret 1Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
Samstag 20.Juli 2013
-
-
Hello!
Sind auch heuer wieder mit dem ganzen Club unten! (ca. 20-25 Autos)
Obwohl es voriges Jahr ein Schlimmes ereignis gab das unseren Club betraf,...........egal, nur die harten kommen durch! :-h
Und zum Them Korbel und Jelinek kann ich nur sagen TOP!
Unsere Team is glaub ichösterreich weit der einzige VW-Audi Club der Bergrally Geräte sponsert!-wir sponsern Korbel / Jelinek Autos.- haben dort hin an super Draht, also nur zu empfehlen!
MfgMfg -
Ich werde sicher heuer wieder nach Hartberg fahren! ... Es kann sein das Ein paar Leute von unseren CLub auch wieder fahren.
Voriges Jahr war es halt kein super treffen, aber wie gesagt aus fehlern lernt man!
Vl. wirds ja heuer was.
mfg tommy bzw. Vw & Audi WOLFSRUDEL =) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher