Hartberg 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von stormracer
    Tja Philzlaus und alle zusammen !

Kaum zu glauben aber war - Hartberg 2007 - wir sind wieder da.
    Habe genug Zeit gehabt um das ganze Treiben über die Schlechtmacherei und "fahr nicht mehr hin" und "nie mehr" usw. usv. zu verfolgen. Wir sehen ein, wir haben Fehler gemacht und auch daraus gelernt. Deshalb wird AB heuer ein neues Konzept erstellt was den Punkt Organisation betrifft. Einen kleinen Beitrag gibt es schon MAL auf unserer Homepage. OK es wäre gut gewesen wenn wir schon früher zur Rede und Antwort gestanden wären. Aber, wenn das ganze schon sooooo tief in den Dreck gezogen wird und einer den anderen nur mehr anstichelt und aus jeder Mücke einen Elefanten macht, dann hats wohl keinen Sinn - oder ?? Jede Kleinigkeit die nicht in Ordnung war wurde so derartig hoch gespielt und schlecht gemacht das einem alles vergeht. Ich kann auch schon die Reaktionen zu diesem Beitrag kommen sehen - Kleinigkeiten ?? Mücke ?? Elefanten ?? Warum sieht man immer nur das Negative - Klar, es war unser Fehler das wir und die Security's zu "locker" waren, doch wir dachten bei so einem sch. Wetter müssen wir den Besuchern mehr erlauben damit sie doch noch ihren "Spaß" haben (war eben eine Fehlentscheidung). Doch wie gesagt HARTBERG 2007 ist wieder da 03. - 05. August 2007 und wie ich aus einigen Beiträgen entnehmen kann gibt es ja auch noch Treue Freunde die auch MAL über eine nicht gelungene Veranstaltung hinwegsehen können und uns dieses Jahr noch einmal "prüfen" werden.

HARTBERG war einmal eines der besten Treffen und wird sich auch bemühen, diesen Status mit dem heurigen Jahr wieder zu erreichen.

In diesem Sinne wünsche eine tolle Saison 2007

Hallo..

Da du mich ja extra herausgenommen hast geb ich dir auch meine Eindrücke wieder. Ich fahr ja jetzt schon seit 6 Jahren nach Hartberg und kenne leider auch den Leidensweg. Das Problem ist das es so schnell ausser Kontrolle geraten kann. Und man kann nix tun. Letztes Jahr ist mir der eine Trottl reingefahren und er hat sich zum Glück noch mit Polizei drohen lassen. Wenn er nachgedacht hätte, weil es war ja ein Privatgelände wäre ich auf meinem Schaden sitzen geblieben. Ihr meint vielleicht das wir alles ins grenzenlose ziehen aber wir hängen an unserem Eigentum und die Gefahr ist einfach zu gross das irgendwer sich die Freiheiten erlaubt sich aufzuführen. Ihr wolltet ihnen Spass erlauben. Ja aber das geht auf Kosten von uns. Da dürft ihr uns nicht böse sein wenn es so eine Kritik gibt. Aber nichtmal im geringsten solltet ihr uns das übel nehmen. Ich bin Hartberg immer gerne gefahren aber wenn ich Angst um mein Eigentum haben muss dann bleibe ich zu hause. Und so geht es scheinbar vielen.

Vielleicht habt ihr ja was gelernt aus dem ganzen dann kommen die Leute auch sicher wieder zurück aber das müsst ihr uns erstmal beweisen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

Sorry Philzlaus :-w - wollte Dir nicht zu nahe treten, hätte ja auch z.B. marCus nehmen können :gruebel:
    Es ist mir schon klar, das man um sein Eigentum nicht bangen sollte, aber ein gewisses Risiko hast Du überall wenn Du mit deinem Fahrzeug unterwegs bist, sei es auf einem Treffen oder auf der Straße (nehme an Du fährst auch nach Reifnitz). Das soll jetzt bitte nicht heissen das es ok ist wenn dir jemand reinfährt - NEIN im Gegenteil (soll ja nur ein Bsp. sein). Tja und wenn Du uns auch dieses Jahr nicht besuchst, es hat mich jedoch trotzdem gefreut das Du dich auf meine Reaktion gemeldet hast. ;)

mfg.
    Original von stormracer
    Sorry Philzlaus :-w - wollte Dir nicht zu nahe treten, hätte ja auch z.B. marCus nehmen können :gruebel:
    Es ist mir schon klar, das man um sein Eigentum nicht bangen sollte, aber ein gewisses Risiko hast Du überall wenn Du mit deinem Fahrzeug unterwegs bist, sei es auf einem Treffen oder auf der Straße (nehme an Du fährst auch nach Reifnitz). Das soll jetzt bitte nicht heissen das es ok ist wenn dir jemand reinfährt - NEIN im Gegenteil (soll ja nur ein Bsp. sein). Tja und wenn Du uns auch dieses Jahr nicht besuchst, es hat mich jedoch trotzdem gefreut das Du dich auf meine Reaktion gemeldet hast. ;)

mfg.

Ja ich fahr nach Reifnitz aber bin schon wieder daheim wenn die Party für die Säufer beginnt. Sprich Mittwoch ist abreisetag. Mir ist schon klar das es überall ein Risiko ist aber der Typ von letzten Jahr ist mir 2mal reingefahren und dem Kollegen neben mir auch einmal. Letztes jahr wars kein kalkuliertes Risiko sondern wissentlich ins Messer laufen. Sorry wenn ich das so sagen. Aber letztes Jahr wars ja auch blöd weil es geregnet hat. Ich will nur damit sagen das man es nicht vermeiden kann das die Idioten sich aufführen aber man kann es doch etwas einschränken. zb nur Autos rauflasen welche auch eine Zulassung haben. Also keine Shitboxen zum zerstören und eventuell auch nicht den Leuten einen Orden in Form eines Pokals geben für die verrückteste Kiste (welcher 1Tag davor mir reinfuhr). Damit fordert man das ganze nur noch heraus.

Machts was draus. Hartberg war immer Fixtermin nur von allein kommt nix. Ich würde gerne wieder Hartberg so sehen wie es früher MAL war und mit freude kommen.

Damits ned nur so moralapostelhaft klingt.. bis 2004 hatte ich ja noch keinen richtigen ShowandShiner und hab auch mehr Party in den Treffen gesehen und Hartberg war ich immer von Freitag Nachmittag bis Sonntag Vormittag Blunzn dicht aber wir hatten auchso unseren Spass ohne mit den Autos besoffen herumzufahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

Ich will nur damit sagen das man es nicht vermeiden kann das die Idioten sich aufführen aber man kann es doch etwas einschränken. zb nur Autos rauflasen welche auch eine Zulassung haben. Also keine Shitboxen zum zerstören

Anbei ein Auszug aus unserer Homepage (weis nicht ob Du es schon gelesen hast ? )

für HARTBERG 2007 wird ein komplett neues Konzept überdacht wobei wir wieder
    auf die Qualität des Treffens aufbauen und nicht auf die Menge wert legen.
    D.h.: der große Überdachte Bereich wird gegen Vorverkauf ausschließlich nur mehr an Besucher
    die Wert auf ihre Autos legen vergeben werden. Hierzu wird auf der Homepage noch ein
    Übersichtsplan mit den Stellplätzen eingestellt die dann Reserviert werden können.
    Damit genügend Platz für jeden vorhanden ist, wird die Stückzahl auf ca. 100 Autos festgelegt.
    Sollte die Nachfrage größer sein, wird noch ein zusätzliches Zelt bereitgestellt.

Folgender Punkt ist bitte genau zu lesen :Jene Personen die glauben auf unserem Treffen die Sau rauszulassen wie z.B. Gummigeben,
    betrunken die Nachtruhe zu stören oder vielleicht wagen mit dem Auto die Sicherheit zu
    gefährden sollten von unserer Veranstaltung bitte Abstand nehmen.
    Wir werden heuer ein neues Wachpersonal bereitstellen und auch den Auftrag geben, das
    all jene, die unsere Veranstaltung negativ beeinflussen ausnahmslos vom Gelände verwiesen
    werden !!
    Ausserdem wird Fahrzeugen der Eigenart und ohne Zulassung (ausgenommen getunte Fahrzeuge)
    nicht ermöglicht eine Einfahrtsgenehmigung zu erwerben !!!!
    Ebenso wird eine Einfahrtsgenehmigung nur an Fahrzeuge des Volkswagenkonzerns
    (keine Fremdmarken) ausgestellt.
    Sollte jemand meinen das er mit solchen Maßnahmen nicht einverstanden ist oder finden das
    sie nicht in Ordnung sind, dann sollte er BITTE ZU HAUSE BLEIBEN -
    WIR KÖNNEN AUF SOLCHE BESUCHER GERNE VERZICHTEN !!!!

nachzulesen auch unter : vw.htb.at

Hartberg 2007

Also

ich war 2006 "zu Glück" nicht dabei, da war ich gerade in Griechenland auf Korfu, kann mich nicht beklagen dort war es toll *gg*

Nun zu 2007, nach dem was ich da so in den Einträgen gelesen habe, haben wir da ja 2006 nicht versäumt. Da der Veranstalter aber 2007 von den Problemen anscheinend gelernt hat werde ich heuer bestimmt wieder nach Hartberg kommen - *bin ja selbst aus dem Bez. HB*! Heuer komme ich vielleicht mit meinen beiden Gölfen:

* Golf II GTI G60, Edition One, BJ. 1991
    * Golf I LS, Automatic, BJ. 1975

Na dann auf ein super tolles Treffen bei super geilem Wetter ****
    CU Peter
    [email protected]
    www.golfsburg.at.tf