Original von stormracer
Tja Philzlaus und alle zusammen !
Kaum zu glauben aber war - Hartberg 2007 - wir sind wieder da.
Habe genug Zeit gehabt um das ganze Treiben über die Schlechtmacherei und "fahr nicht mehr hin" und "nie mehr" usw. usv. zu verfolgen. Wir sehen ein, wir haben Fehler gemacht und auch daraus gelernt. Deshalb wird AB heuer ein neues Konzept erstellt was den Punkt Organisation betrifft. Einen kleinen Beitrag gibt es schon MAL auf unserer Homepage. OK es wäre gut gewesen wenn wir schon früher zur Rede und Antwort gestanden wären. Aber, wenn das ganze schon sooooo tief in den Dreck gezogen wird und einer den anderen nur mehr anstichelt und aus jeder Mücke einen Elefanten macht, dann hats wohl keinen Sinn - oder ?? Jede Kleinigkeit die nicht in Ordnung war wurde so derartig hoch gespielt und schlecht gemacht das einem alles vergeht. Ich kann auch schon die Reaktionen zu diesem Beitrag kommen sehen - Kleinigkeiten ?? Mücke ?? Elefanten ?? Warum sieht man immer nur das Negative - Klar, es war unser Fehler das wir und die Security's zu "locker" waren, doch wir dachten bei so einem sch. Wetter müssen wir den Besuchern mehr erlauben damit sie doch noch ihren "Spaß" haben (war eben eine Fehlentscheidung). Doch wie gesagt HARTBERG 2007 ist wieder da 03. - 05. August 2007 und wie ich aus einigen Beiträgen entnehmen kann gibt es ja auch noch Treue Freunde die auch MAL über eine nicht gelungene Veranstaltung hinwegsehen können und uns dieses Jahr noch einmal "prüfen" werden.
HARTBERG war einmal eines der besten Treffen und wird sich auch bemühen, diesen Status mit dem heurigen Jahr wieder zu erreichen.
In diesem Sinne wünsche eine tolle Saison 2007
Hallo..
Da du mich ja extra herausgenommen hast geb ich dir auch meine Eindrücke wieder. Ich fahr ja jetzt schon seit 6 Jahren nach Hartberg und kenne leider auch den Leidensweg. Das Problem ist das es so schnell ausser Kontrolle geraten kann. Und man kann nix tun. Letztes Jahr ist mir der eine Trottl reingefahren und er hat sich zum Glück noch mit Polizei drohen lassen. Wenn er nachgedacht hätte, weil es war ja ein Privatgelände wäre ich auf meinem Schaden sitzen geblieben. Ihr meint vielleicht das wir alles ins grenzenlose ziehen aber wir hängen an unserem Eigentum und die Gefahr ist einfach zu gross das irgendwer sich die Freiheiten erlaubt sich aufzuführen. Ihr wolltet ihnen Spass erlauben. Ja aber das geht auf Kosten von uns. Da dürft ihr uns nicht böse sein wenn es so eine Kritik gibt. Aber nichtmal im geringsten solltet ihr uns das übel nehmen. Ich bin Hartberg immer gerne gefahren aber wenn ich Angst um mein Eigentum haben muss dann bleibe ich zu hause. Und so geht es scheinbar vielen.
Vielleicht habt ihr ja was gelernt aus dem ganzen dann kommen die Leute auch sicher wieder zurück aber das müsst ihr uns erstmal beweisen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()